Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    Google-Aktivitäten im Visier

    Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

    Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Dominanzstrategie mit Sympathiebonus

    Editorial: Google revolutioniert den Werbemarkt

    Die Stringenz, mit der Google derzeit weltweit den Werbemarkt aufmischt, macht nicht nur den Software-Giganten Microsoft sprach- und fassungslos. Das Unternehmen in Mountain View lässt auch den Kommentatoren der Wirtschaftszeitungen kaum Zeit zum Atemhol

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Griff nach den Communities

    Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

    Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

    [3021 Zeichen] € 5,75