Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

    Business Industrie

    Gore will mehr Präsenz im Modehandel

    Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

    Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

    Stoffe

    Fasern und Stoffe

    Bewährungsprobe

    Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

    [15856 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 210

    Mode

    Kombimode: Die guten Namen

    Starke Farb-Konzepte

    In den neuen Kollektionen kommen die jeweiligen Farbaussagen deutlich zum Zuge und zwar auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Klassische Farben, die es gibt und immer geben wird, werden jetzt mit den aktuellen Kolorits kombiniert und erhalten dadurch P

    [7766 Zeichen] € 5,75