Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Boom bei Hotelinvestments

Experten sagen der weltweiten, vor allem aber der deutschen Hotellerie gute Geschäfte voraus. 2014 war ein Jahr großer Deals.

Lange Zeit befanden sich kaum Hotels auf den Wunsch- und Einkaufslisten derer, die Geld gewinnbringend anlegen wollen. Seit 2013 ist das anders, 2014 könnte einen neuen Rekord bringen. In 18 europäischen Top-Städten haben sich Experten von Pricewater

[2974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Boom bei Hotelinvestments

Experten sagen der weltweiten, vor allem aber der deutschen Hotellerie gute Geschäfte voraus. 2014 war ein Jahr großer Deals.

Lange Zeit befanden sich kaum Hotels auf den Wunsch- und Einkaufslisten derer, die Geld gewinnbringend anlegen wollen. Seit 2013 ist das anders, 2014 könnte einen neuen Rekord bringen. In 18 europäischen Top-Städten haben sich Experten von Pricewaterhous

[2974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Hotels sind heiße Ware

Hotelimmobilien Das Geschäft in Deutschland befindet sich nach Expertenmeinung in einem Allzeithoch.

STUTTGART. Das Wirtschaftsprüfungsinstitut Pricewaterhouse Coopers (PWC) sagt in seiner aktuellen Marktstudie gute Geschäfte für die deutsche Hotellerie voraus. In 18 europäischen Top-Städten hat sich das Institut die Hotelinvestments genauer angesehen.

[3206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Hotels sind heiße Ware

Hotelimmobilien Das Geschäft in Deutschland befindet sich nach Expertenmeinung in einem Allzeithoch.

STUTTGART. Das Wirtschaftsprüfungsinstitut Pricewaterhouse Coopers (PWC) sagt in seiner aktuellen Marktstudie gute Geschäfte für die deutsche Hotellerie voraus. In 18 europäischen Top-Städten hat sich das Institut die Hotelinvestments genauer angeseh

[3206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Fico-Gruppe kauft Hotels Die thailändische Fico-Gruppe hat ein Portfolio mit acht Hotels in Deutschland sowie ein weiteres in Belgien für 80 Mio. Euro gekauft. Dabei handle es sich um Häuser, die bisher Grand City gehörten. Das meldet die Immobilien Z

[1876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Fico-Gruppe kauft Hotels Die thailändische Fico-Gruppe hat ein Portfolio mit acht Hotels in Deutschland sowie ein weiteres in Belgien für 80 Mio. Euro gekauft. Dabei handle es sich um Häuser, die bisher Grand City gehörten. Das meldet die Immobili

[1876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 020

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

DREI FRAGEN AN

Martin Rahmann

1. Weshalb haben israelische Gruppen wie Grand City oder Leonardo Interesse an deutschen Hotels? Und in welcher Situation sollte sich ein Eigentümer befinden, der sein Haus an einen dieser Investoren verkauft? Deutsche Hotels sind in der Regel deutlic

[2601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 20

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

DREI FRAGEN AN

Martin Rahmann

1. Weshalb haben israelische Gruppen wie Grand City oder Leonardo Interesse an deutschen Hotels? Und in welcher Situation sollte sich ein Eigentümer befinden, der sein Haus an einen dieser Investoren verkauft? Deutsche Hotels sind in der Regel deu

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter