Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Eurocos Cosmetic reizt Männer

Parfüm Venezia Uomo startet europaweit in TV und Anzeigen

DREIEICH Die Procter & Gamble Tochter Eurocos Cosmetic will mit ihrem neuen Männerduft an den Absatzerfolg der Frauenlinie "Venezia" anknüpfen. Mit dem Thema Sinnesverführung und venezianischen Bilderwelten will Eurocos Cosmetic Konsumenten im Alter von

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Procter & Gamble bringt Fairy Tablets auf den Markt

SCHWALBACH Auch die Marke Fairy wird künftig im wachsenden Markt für Spülmaschinentabs vertreten sein . Procter & Gamble führt "Fairy Tablets" ab April in den deutschen Handel ein. Nach erfolgter Distribution ist TV-Werbung vorgesehen (Agentur: Grey, Düss

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Skoda will mit dem Felicia seine Marke verjüngen

WEITERSTADT Die Skoda Automobile Deutschland GmbH führt den Kleinwagen Felicia ausschließlich mit TV-Werbung in den Markt ein. Spots sind unter anderem in RTL, RTL 2, Pro Sieben und Sat 1 geschaltet (Agentur: Grey, Düsseldorf). Ziel ist es, das Markenimag

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Grey gewinnt Europa-Pitch um Bang & Olufsen-Etat

DÜSSELDORF Aus dem hochkarätig besetzten Pitch um das europäische Budget des Hi-Fi-Unternehmens Bang & Olufsen, Brüssel, ist Grey, Düsseldorf, als Sieger hervorgegangen (H ORIZONT 40/94). In der Endrunde war TBWA Brüssel/New York im Rennen um den gut 16

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble führt Kamill-Handbalsam ein

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt mit einem Handbalsam eine Line-Extension ihrer Körperpflegemarke Kamill auf den Markt. Zur Produkteinführung hat die Düsseldorfer Agentur Grey einen 20-sekündigen TV- Spot realisiert. Um die Wirkung des Hand

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Camelia-Etat wandert von Grey zu Ogilvy & Mather

FRANKFURT Jetzt ist es offiziell bestätigt: Grey, Düsseldorf, muß ab Januar 1995 den Werbeetat für Camelia-Damenbinden an Ogilvy & Mather, Frankfurt, abgeben. Der Wechsel des auf 15 Millionen Mark geschätzten Etats erfolgt im Zuge der Camelia-Übernahme du

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Neuer Camelia-Spot von Grey

NÜRNBERG Mit einem TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Grey wird seit dieser Woche die Einführung der neuen Camelia-Ultra-Binde unterstützt. Der aktuelle Auftritt entstand noch unter der Regie der VP Schickedanz, Nürnberg, und ist dritter Teil einer Dach

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Kimberly nimmt Camelia

Procter & Gamble bringt VP Schickedanz-Deal zum Abschluß / O&M hofft auf Camelia-Etat

FÜRTH Procter & Gamble und die Schickedanz-Gruppe haben die Kuh vom Eis: P&G kann VP Schickedanz (Tempo, Bess) übernehmen. Die Bereiche Damenhygiene (Camelia) und Höschenwindeln (Moltex) gehen an Kimberly-Clark beziehungsweise den Unternehmer Jürgen Wirth

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

Nachrichten

Betörend

Eine männliche Schönheit tritt ab Sommer in Print und TV für den (schönen) (Damen)Duft "Ypno pour femme" von Otto Kern auf (Agentur: Grey, Düsseldorf). Das Budget für die klassische Werbung und Promotionaktionen soll dem Volumen der Einführungskampagnen v

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Grey erhält Zuschlag für zwei Chio-Chips-Marken

DÜSSELDORF Ohne Wettbewerbspräsentation kam Grey, Düsseldorf, beim Kölner Knabberartikelhersteller Chio Chips zum Zuge. Die Agentur betreut ab sofort die beiden neuen Marken Chio Tyranno Saurus Rex und Tortilla Chips. Dabei werden die Saurier-Maissnacks,

[589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter