Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Italienische Dämpfe für daheim

    Krups startet Espressoauftritt in TV / Hedonisten im Visier

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH will mit ihrer TV-Kampagne für die Novo 2000 Plus Espressomaschine italienisches Lebensgefühl in Deutschlands Küchen wecken. Ein TV- Auftritt soll Krups' neue Espressomaschine Novo 2000 Plus als Premiumgerät für junge Kons

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Skoda will mit dem Felicia seine Marke verjüngen

    WEITERSTADT Die Skoda Automobile Deutschland GmbH führt den Kleinwagen Felicia ausschließlich mit TV-Werbung in den Markt ein. Spots sind unter anderem in RTL, RTL 2, Pro Sieben und Sat 1 geschaltet (Agentur: Grey, Düsseldorf). Ziel ist es, das Markenimag

    [481 Zeichen] € 5,75