Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Eurocos Cosmetic reizt Männer

    Parfüm Venezia Uomo startet europaweit in TV und Anzeigen

    DREIEICH Die Procter & Gamble Tochter Eurocos Cosmetic will mit ihrem neuen Männerduft an den Absatzerfolg der Frauenlinie "Venezia" anknüpfen. Mit dem Thema Sinnesverführung und venezianischen Bilderwelten will Eurocos Cosmetic Konsumenten im Alter von

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Betörend

    Eine männliche Schönheit tritt ab Sommer in Print und TV für den (schönen) (Damen)Duft "Ypno pour femme" von Otto Kern auf (Agentur: Grey, Düsseldorf). Das Budget für die klassische Werbung und Promotionaktionen soll dem Volumen der Einführungskampagnen v

    [496 Zeichen] € 5,75