Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Pall Mall holt den Sommer in die Stadt

    Hamburg / Ab Mitte Juli bringt Pall Mall eine limitierte Packungsedition unter dem Motto "Summer in the city" heraus. Zehn Motive mit typisch amerikanischen Großstadtszenen zieren die Packungen. Konzipiert und gestaltet wurde die Edition von der Designage

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sektmarkt Rotkäppchen treibt Integration der Marken voran / Eigenständige Positionierung für Mumm und MM Extra / Bekenntnis zum breiten Portfolio

    Prickelnde Marken im roten Körbchen

    Marketingleiter Peter Claußen über Sekt-Welten und Markentradition in Ost und West.

    HORIZONT: Herr Claußen, vor knapp einem halben Jahr hat die Sektkellerei Rotkäppchen von Seagram die Marken Mumm, Jules Mumm und MM Extra übernommen. Wie weit ist die Integration der Marken vorangekommen? Peter Claußen: Unser Ziel ist, die Integration b

    [11126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    WASCHMITTEL TV-Spots für Meister Proper, Ariel und Lenor

    P&G startet sauberen Hattrick

    Schwalbach / Mit drei Produktinnovationen will Procter & Gamble für einen sauberen Sommer sorgen und flankiert die Markteinführung mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und Promotions am Point of Sale. Ende Juni startet der Marktführer für Flü

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Pringles würzt Kampagne mit Curry-Geschmack

    Düsseldorf / Mit einer TV-Kampagne, einer Clubtour sowie PoS-Aktivitäten unterstützt Pringles die Einführung von Chips mit der Geschmacksvariante Curry. Der Werbeauftritt mit dem Claim «Chillen mit Pringles Curry» soll vor allem die 14- bis 29-Jährigen au

    [573 Zeichen] € 5,75