Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Wal-Mart mit Preisoffensive

    Kampagne von Grey soll Angriff auf Discounter flankieren

    Wal-Mart Germany hat die erste große Preisrunde des Jahres eingeläutet und mehr als 1000 Artikel dauerhaft um teilweise mehr als 20 Prozent im Preis gesenkt. Unternehmenschef Kay Hafner erklärt, mit der massiven Preissenkung wolle der Handelskonzern insbe

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Wal-Mart verspricht Sparlust

    Werbekampagne betont dauerhaft günstige Preise

    Die Handelskette Wal-Mart startet eine neue Radio- und Plakatkampagne. "Nie mehr suchen" lautet der Claim. Und "Sparlust 2004! Immer sparen - das ganze Jahr" heißt es dazu erklärend in der Copy. Mit dem Auftritt will sich das Unternehmen von Schnäppchen-S

    [762 Zeichen] € 5,75