Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 010

    News

    Strellson vergibt fünf neue Lizenzen

    50 % mehr Werbeausgaben

    Strellson vergibt auf einen Schlag fünf neue Lizenzen. Der Schweizer HAKA-Anbieter erweitert sein Produkt-Portfolio zur Saison Sommer 2002 um Schuhe (Lizenznehmer: Shoe Company in Osnabrück), Wirkwaren (Greystone in Norderstedt), Wäsche (Bravour Textil in

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 050

    Business Industrie

    Strellson: Die Marke marschiert

    Strellson schaltet die zweite Stufe auf dem Weg zum internationalen Lifestyle-Label. Fünf neue Lizenzen runden das Produkt-Portfolio ab. Die Werbung wird mit einer Steigerung um weitere 50% massiv forciert. Ein neuer Firmenkomplex stärkt Service und Logistik.

    [4927 Zeichen] € 5,75