Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 056

    Best Practice

    DAUERBRENNER

    Geheimnis des immerjungen Prinzen

    Die "Prinzen-Rolle" feiert ihren 50. Geburtstag. Der Prinz hat sich im Laufe der Zeit verändert, gealtert ist er kaum - die Marke setzt auf Kontinuität.

    Seit einem Jahrhundert schrumpft die Zahl der gekrönten Häupter in Europa beträchtlich. Aber ab und an kommt einer dazu: Ganz entgegen dem antimonarchischen Trend setzte sich in den 80er Jahren ein Keks selbst die Krone auf. Die Marke "Prinzen-Rolle" tau

    [6863 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    In allen Segmenten noch aktiver

    Griesson-de Beukelaer ist innovativ und hat klarere Strukturen geschaffen

    Polch, 1. März. Seit nunmehr zwei Jahren gibt es den fusionierten Firmenverbund Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG in Polch. Er repräsentiert inzwischen einen Umsatz von deutlich über 500 Mio. DM und ist somit bei sogenannten "Feinen Backwaren" auf Platz

    [3306 Zeichen] € 5,75