Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 016

    Industrie

    Shaun weidet nicht bei Zentis

    Frankfurt. Die Aachener Zentis GmbH verfügt nicht über die Lizenz zur Vermarktung des beliebten Serienhelden "Shaun das Schaf". Dies hatte die LZ irrtümlicherweise in der vergangenen Woche im Nachgang zur ISM berichtet. Vielmehr bringt das Unternehmen ei

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Kekse im Kreuzblock

    Griesson analysiert Regalplatzierung bei Süßgebäck

    Frankfurt, 29. September. In der Regalplatzierung liegen noch große Potenziale für den Verkauf von Süßgebäck. Doch welches ist die abverkaufsstärkste Anordnung? Griesson-de Beukelaer (GdB) ist dieser Frage im Rahmen des Category Managements nachgegangen.

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Griesson-de Beukelaer will 2004 wieder zulegen

    Geschäftsführung hält Plus von 4 Prozent für machbar - Leichter Rückgang im vergangenen Jahr

    Frankfurt, 29. Januar. Griesson-de Beukelaer will sich nach dem leichten Umsatzminus 2003 mit "einem spezifischen Maßnahmenkatalog auf veränderte Klima- und Verzehrsituationen einstellen - etwa über modifizierte Vertriebs- und Absatzkanäle". Gelingt dies,

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson-de Beukelaer stärken die Dachmarke / Ende der Monostrategie

    Keksbäcker veredeln die Marke

    Frankfurt / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnen sich die Gebäck- und Kekshersteller auf die klassische Markenpflege und setzen forciert auf die Kraft der Dachmarke. Der hannoversche Gebäckhersteller Bahlsen mit seinen Marken Bahlsen und Leibnizkann

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 017

    Industrie

    Süßwarenvertrieb für die Kleinfläche

    Frankfurt, 30. August. Die beiden Süßwaren-Unternehmen Ritter Sport, Waldenbuch, sowie Griesson-de Beukelaer, Polch, haben eine punktuelle Kooperation im Vertrieb geschlossen: Ab dem kommenden Monat wird im Großraum Aachen eine Vertriebskooperation getest

    [1358 Zeichen] € 5,75