Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

Seite 1

Unternehmen erhöhen Druck auf Werbewirtschaft

Bessere Werbewirkungsnachweise gefordert / Agenturen forcieren Forschung

Bernd M. Michael ist ein kluger Mann, der die Werbewelt in- und auswendig kennt und gerne mal auf den Putz haut. Im Gespräch mit Horizont erhebt der Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes und ehemalige Chairman von Grey nun im Vorfeld der Münchner M

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

Seite 1

Boris Schramm attackiert "Die Welt" und IVW

Group-M-Manager schlägt Alarm und taxiert Auflage der "Welt" auf 200000

Boris Schramm, Managing Director bei Group M und damit einer der einflussreichsten Mediaplaner der Republik, geht auf Konfrontationskurs zu Verlagen, die mit Pocketausgaben, Bundles und anderen Maßnahmen gegen den allgemeinen Auflagenrückgang ankämpfen -

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

Bartl will von einer Krise bei P7S1 nichts wissen

Vorstand gibt sich kämpferisch - Finanzmärkte und Agenturen skeptisch

Bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) stoßen derzeit zwei Welten aufeinander. Während die Wirtschaftspresse und die Finanzmärkte gnadenlos den Daumen senken, präsentiert sich Andreas Bartl in seinem ersten Interview als Konzernvorstand kämpferisch und selbstbewuss

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Print leidet unter Anzeigenflaute

Nach den ersten vier Monaten 2008 liegt das klassische Print-Anzeigengeschäft mit rund 10 Prozent im Minus. Diese Einschätzung stammt von "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser - und ist wohl realistischer als die offiziellen Nielsen-Zahlen, die ein deutlic

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

Seite 1

Group M wird zur globalen Einkaufs-Supermacht

Mediagruppe gründet weltweite Trading-Einheit / Vorsichtige Reaktionen

Es ist der letzte Coup, mit dem Alexander Schmidt-Vogel noch einmal Mediageschichte schreiben möchte. "Ich will die beste und größte Medientrading-Organisation der Welt aufbauen", erklärt der 59-Jährige im Exklusiv-Interview mit Horizont. Als Global CEO

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Die Größe zählt eben doch

Man kann es drehen und wenden, wie man will, wegdiskutieren lässt sich das Dilemma nicht: Mediaagenturen sind dazu da, die Werbebudgets ihrer Kunden optimal einzusetzen, gleichzeitig aber steigern sie ihren Gewinn, indem sie Umsätze auf solche Medien ver

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

WPP: Group M bündelt Search-Marketing-Kräfte Die Media-Holding Group M (Mediaedge CIA, Mediacom, Mindshare) ordnet ihr Suchmaschinen-Marketing-Geschäft (SEM) neu. Dazu bündelt die WPP-Tochter die Kompetenzen ihrer SEM-Agenturen 24/7 Real Media, Quisma, O

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

Seite 1

OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

[2328 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter