Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Group Karussel

Matthias Brüll verabschiedet sich Richtung London. Wie geht es bei der größten Mediaagentur weiter?

Wer wird was bei Group M? Wer steigt auf, wer steigt ab? Und wer prägt in Zukunft das Gesicht der Mediaagentur-Gruppe, die seit vielen Jahren unangefochten die Umsatz-Rankings vor Wettbewerbern wie der Omnicom Media Group (OMG), Dentsu Aegis und Publ

[3578 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

Big-Data-Plattform von Group M

Das zu WPP gehörende Media-Network Group M bündelt seine Big-Data-Aktivitäten in der neuen Unit m-Platform. Dazu zählen alle digitalen Dienstleistungen wie Search, Social, Mobile und Programmatic. Man habe in den vergangenen zehn Jahren 7 Milliarden

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 1

Seite 1

Krieg der Algorithmen

Programmatic Advertising: Die Group-M-Agenturen bringen „Proteus“ an den Start und nehmen den Kampf mit Google und Konsorten auf

Wie groß wird Programmatic Advertising? Paul Remitz, CEO von Mediacom, der mit Abstand größten Mediaagentur in Deutschland, sagt: „Alle Medien werden digital. Alle digitalen Medien werden adressable. Alles, was adressable ist, wird programmatisch. Da

[3545 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 1

Seite 1

Unter Druck

Group M: Nach dem schmerzlichen Verlust von VW geht der Media-Riese bei Programmatic und Content Marketing in die Offensive

Was ist los beim erfolgsverwöhnten Media-Network Group M? Mindshare taumelt seit fast zwei Jahren orientierungslos vor sich hin, MEC ist weit entfernt von der einstigen Bestform und jetzt auch noch das: Mediacom verliert den Kunden Volkswagen an die

[3624 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

Print: stark - Verlage: schwach

Group-M-Manager Boris Schramm hält nichts von den Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser

Manche Dinge sind so klar, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Die vordringlichste Aufgabe der Verlage besteht darin, ihr Printgeschäft ins Digitale zu transformieren. Oder? Im Interview mit Horizont sagt Boris Schramm, Managing Director bei

[3569 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

Seite 1

Die netten Leute von Group M

Das Medianetwork verdient klotzig, gerät aber zunehmend unter Druck. Jetzt soll eine Charmeoffensive helfen. Ist das glaubwürdig?

Auf den ersten Blick ist alles in bester Ordnung: Group M, zu der Mediaagenturen wie Mediacom, MEC, Mindshare und Maxus gehören, strotzt vor Kraft und ist der Rendite-König innerhalb der WPP, dem weltweit größten Werbekonzern. Auch die Ergebnisse aus

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

Seite 1

Print netto über 10 Prozent im Minus

Print erlebt gerade sein „schwierigstes Jahr seit 2009“, sagt Boris Schramm, Managing Director beim Media-Network Group M. „Wir gehen von einem zweistelligen Minus bei den Nettowerbeumsätzen aus“, so Schramm. Auch Bannerwerbung sei „kein Markt, der s

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

Seite 1

Print netto über 10 Prozent im Minus

Print erlebt gerade sein „schwierigstes Jahr seit 2009“, sagt Boris Schramm, Managing Director beim Media-Network Group M. „Wir gehen von einem zweistelligen Minus bei den Nettowerbeumsätzen aus“, so Schramm. Auch Bannerwerbung sei „kein Markt, der sich

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

Seite 1

Die Macht der Mutter

Group M: Protegiert der Marktführer seine Tochter Plista mit Druck und fragwürdigen Argumenten?

Ein leidiges Thema gewinnt in diesen Wochen neue Brisanz: die Marktmacht der auch in Deutschland mit Abstand größten Mediaagenturgruppe Group M und der Druck, den die Tochterfirma der weltweit größten Werbeholding WPP auf Vermarkter und Medien ausübt

[3552 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

Seite 1

Die Macht der Mutter

Group M: Protegiert der Marktführer seine Tochter Plista mit Druck und fragwürdigen Argumenten?

Ein leidiges Thema gewinnt in diesen Wochen neue Brisanz: die Marktmacht der auch in Deutschland mit Abstand größten Mediaagenturgruppe Group M und der Druck, den die Tochterfirma der weltweit größten Werbeholding WPP auf Vermarkter und Medien ausübt. Ak

[3552 Zeichen] € 5,75

 
weiter