Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

    Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

    Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Ein Kulturgut, auch für Marken“

    70 Jahre Stern: Publisher Alexander Schwerin über den (Werbe-)Wert von Journalismus, alte Fehler und neue Geschäfte

    Es ist ein großes Jubiläum in denkbar schwieriger Zeit: Auflagen, Reichweiten und Erlöse des gedruckten Stern sinken – dennoch verdient er für Gruner + Jahr nach wie vor das meiste Geld. Und endlich kann das Haus auch bei Stern.de schwarze Zahlen verkünden. Geschäftlich denkt Verlagsleiter Alexander Schwerin im Horizont-Interview schon weiter, etwa an Handels- und Siegel-Geschäfte.

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Erleben statt beobachten

    Gruner + Jahr startet JWD und Gala Beautify. Klambt erprobt South – und Bauer stellt Myway ein

    Frühlingsoffensive und Frühjahrsputz: Die Zeitschriftenverlage arbeiten an ihren Portfolios – mit neuen Titeln, aber auch mit einer bemerkenswerten Bereinigung. Den markantesten Neustart wagt in dieser Woche Gruner + Jahr mit JWD. Das Akronym steh

    [3912 Zeichen] € 5,75