Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wichtige Währung

    Warum das IVW-Herbsttheater am Ende für etwas gut war

    Man reibt sich noch immer verwundert die Augen: Erst beschließen die vier Print-Dickschiffe Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit, ab 2019 keine Auflagen mehr für Einzelhefte zu veröffentlichen. Angeblich ist das zu irrelevant, zu au

    [3261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

    Agenda

    „Entschuldigung für die Verwirrung“

    IVW-Heftauflagen: Nach heftiger Kritik aus der Werbewirtschaft melden die großen Wochentitel nun doch weiter

    Spiegel, Stern, Zeit und Focus nehmen ihre Entscheidung zurück, aus den Heft-Auflagenmeldungen auszusteigen (Horizont 44/2018). Die Wochentitel werden „über den 1. Januar 2019 hinaus heftbezogene IVW-Meldungen abgeben“, teilten zunächst die drei erst

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Bad News? No News!

    IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

    Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 32

    Report Mediaplanung I

    Neu bewährt sich

    Printmedien treffen auf ein verändertes Umfeld. Sie müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und unkonventionelle Wege gehen. Wie das gelingen kann, zeigen ausgewählte Beispiele

    FRISCH AUFTISCHEN: „CHEFKOCH“ SCHLÄGT ANDERE SEITEN AUF Im Netz kann jeder sein Rezept hinterlassen, auf gedrucktem Papier ist das schwerer. „Wir stellen im Magazin die aus Redaktionssicht besten sowie in der Community beliebtesten Rezepte von Che

    [8365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 032

    Report Mediaplanung I

    Neu bewährt sich

    Printmedien treffen auf ein verändertes Umfeld. Sie müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und unkonventionelle Wege gehen. Wie das gelingen kann, zeigen ausgewählte Beispiele

    FRISCH AUFTISCHEN: „CHEFKOCH“ SCHLÄGT ANDERE SEITEN AUF Im Netz kann jeder sein Rezept hinterlassen, auf gedrucktem Papier ist das schwerer. „Wir stellen im Magazin die aus Redaktionssicht besten sowie in der Community beliebtesten Rezepte von Chefkoc

    [8365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Auf die Probe gestellt

    Print ist tot? Von wegen. In den vergangenen anderthalb Jahren wurden zahlreiche Zeitschriften gegründet: Ableger bekannter Marken, Magazine nach internationalem Vorbild und echte Frischlinge. Acht Medienexperten haben für HORIZONT zehn ausgewählte Titel nach Schulnoten bewertet und kommentiert. Das Hauptaugenmerk galt zwei Fragen: Wie innovativ sind die Neulinge? Und welche Erfolgsaussichten haben sie? Den Innovationswettbewerb gewinnt „Zeit Leo“ (Note 2,5) knapp vor „Season“, „Wired“ (je 2,6) und „Brigitte Mom“ (2,7). Dem Kindermagazin der „Zeit“ werden auch die besten Erfolgschancen eingeräumt (Note 2,3), es folgen „Season“, Brigitte Mom“ und „Women’s Health“ (je 2,6) vor „Cover“ (2,8).

    [7511 Zeichen] € 5,75