Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

    Agenda

    G+J lockt den Spiegel in die Ad Alliance

    Co-Gesellschafter verzichtet auf ein Vetorecht und macht den Weg frei für die gemeinsame Werbevermarktung

    Nach wochenlangem Ringen hat sich der Spiegel-Verlag mit sich selbst und auch mit Gruner + Jahr geeinigt: Das Haus wird sich tiefer in Bertelsmanns Werbebündnis Ad Alliance integrieren. Dafür verzichtet G+J hier auf sein Vetorecht als Spiegel-Gesells

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Blick auf Print in Deutschland

    G+J EMS startet Tool zur titelübergreifenden Umfeldbuchung / Gespräche mit anderen Verlagen

    Kann Print auch Programmatic? Vor zwei Jahren hatte Gruner + Jahr mit entsprechenden Plänen für große Neugier gesorgt. „Wir wollen Programmatic als gleichberechtigten Einkaufsweg neben der direkten Kampagnenbuchung für Print in Deutschland als Pionie

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Bertelsmanns Kampagnenkoloss

    RTL-Gruppe und G+J verbünden sich zur Vermarktungsallianz

    Die Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr verstärken ihre Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung. Schon zur Digitalmesse Dmexco im September will man erste digitale Gemeinschaftspakete präsentieren – unter dem neuen Label „Ad A

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 9

    Agenda

    Ligatus tickt in Echtzeit

    Werbenetzwerk von Gruner + Jahr macht Inventar programmatisch handelbar / Deal mit Appnexus

    Der Performance-Digitalvermarkter Ligatus, der seit 2008 zu Gruner + Jahr gehört, macht sein Inventar programmatisch handelbar. Möglich macht dies ein erster Deal mit dem Werbetechnologie-Anbieter Appnexus. Ligatus erhofft sich so eine bessere Auslas

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

    Agenda

    Stan Sugarman tritt bei G+J ab

    Zweite Reihe rückt auf den Chefposten in der Vermarktungs- und Digitalsparte / Frank Vogel wird Boss von G+J EMS

    Schon länger trat er fachöffentlich kaum mehr auf, für die Digitalthemen selten, erst recht nicht in Sachen Werbevermarktung. Seit dieser Woche ist der Grund dafür offiziell: Gruner + Jahrs Vermarktungs- und Digitalchef Stan Sugarman verlässt den Ver

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Kooperation im Konzern

    Bertelsmann erwägt Vermarktungsdeal zwischen RTL und G+J

    Der Medienkonzern Bertelsmann eruiert ein Zusammenrücken seiner Töchter RTL Group (Fernsehen, Digital) und Gruner + Jahr (Zeitschriften, Digital) im Mediageschäft. „Wir prüfen eine Kooperation bei der Werbevermarktung“, sagte Bertelsmann-Vorstandsche

    [1927 Zeichen] € 5,75