Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Marken auf Abruf

    Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

    Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Forscher mit Wünschen

    Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

    Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Forscher mit Wünschen

    Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

    Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Grun

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften

    Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite

    Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 22

    Hintergrund

    Verlage vermessen die Deutschen

    Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

    Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn

    [7045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 022

    Hintergrund

    Verlage vermessen die Deutschen

    Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

    Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn nun

    [7045 Zeichen] € 5,75