Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 095

    Media Mediaplanung 2000/Radio

    Radio lockt lokale Kunden

    Mit eigenen Verkaufs- und Servicekonzepten wollen Hörfunksender die regionalen Werbepotentiale ausschöpfen. Von Guido Schneider

    Radio boomt. Doch für die Senderverantwortlichen ist dies kein Grund, sich zurückzulehnen. Wer über den Tag hinausdenkt, treibt sein Vermarktungsgeschäft vor der Haustür voran und gründet eigene Vermarktungsgesellschaften oder geht strategische Partnersch

    [9971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Medien-Liaison fehlt der Esprit

    Radiosender und Zeitschriften suchen die Nähe zueinander. Doch die Zusammenarbeit verläuft enttäuschend.

    Bei Marketern und Medienlenkern ist das Wort von der vernetzten Kommunikation in Mode gekommen. Die Idee, eigene Inhalte auf mehreren Kanälen zu verwerten, verspricht zusätzliche Einnahmen. Dabei läuft längst nicht alles so, wie es die Protagonisten erwar

    [5984 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75