Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 42

    Report Mediaplanung I

    Von Muffeln und Maniacs

    Daten zum Mediennutzungsverhalten sind in der Planung Trumpf. „Best for Planning“ liefert eine erweiterte Typologie

    In Zeiten wachsender Angebotsvielfalt in den Portfolios der Vermarkter suchen werbungtreibende Unternehmen vermehrt nach sicheren Orientierungspunkten für die Verteilung ihrer Mediabudgets. Trotz neuer automatisierter Methoden zur Vergabe von Werbepl

    [4543 Zeichen] Tooltip
    Best for Planning-Typolgie
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Von Muffeln und Maniacs

    Daten zum Mediennutzungsverhalten sind in der Planung Trumpf. „Best for Planning“ liefert eine erweiterte Typologie

    In Zeiten wachsender Angebotsvielfalt in den Portfolios der Vermarkter suchen werbungtreibende Unternehmen vermehrt nach sicheren Orientierungspunkten für die Verteilung ihrer Mediabudgets. Trotz neuer automatisierter Methoden zur Vergabe von Werbeplätze

    [4544 Zeichen] Tooltip
    Best for Planning-Typolgie
    € 5,75