Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Nachrichten

„Das geht nach hinten los“

Mediaplaner erwarten von Stern-Chefredakteur Christian Krug Buntes – und warnen davor

Trotz aller von Horizont angestoßenen Spekulationen im Vorfeld war die Nachricht am Donnerstag vergangener Woche ein Paukenschlag: Christian Krug, seit Ende 2012 Chefredakteur der „Gala“, wechselt im Oktober in derselben Position zu Gruner+Jahrs Flag

[3798 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Verlage wollen endlich effizient forschen

In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsf

[3248 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Verlage wollen endlich effizient forschen

In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforsc

[3248 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Radikalumbau beschert G+J Umsatzrückgang

Eine personelle, organisatorische und strategische Neuausrichtung – kurz: ein Radikalumbau – prägte das zurückliegende Geschäftsjahr bei Gruner + Jahr. In den Geschäftszahlen, die erstmals im Rahmen der Bilanzpressekonferenz der Konzernmutter Bertels

[1217 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Radikalumbau beschert G+J Umsatzrückgang

Eine personelle, organisatorische und strategische Neuausrichtung – kurz: ein Radikalumbau – prägte das zurückliegende Geschäftsjahr bei Gruner + Jahr. In den Geschäftszahlen, die erstmals im Rahmen der Bilanzpressekonferenz der Konzernmutter Bertelsmann

[1217 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Kampf mit offenem Visier

Beim VDZ Publishers’ Summit bekennen sich Verlage zum Kerngeschäft Journalismus

Die Zeitschriftenzunft hat sich diesmal an einem anderen Ort als in den Jahren zuvor versammelt: Nicht mehr in den ewig gleichen Sälen Berliner Tagungshotels mit den Meetings zig anderer Branchen drumherum, sondern im Kongresszentrum BCC am Alexander

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Kampf mit offenem Visier

Beim VDZ Publishers’ Summit bekennen sich Verlage zum Kerngeschäft Journalismus

Die Zeitschriftenzunft hat sich diesmal an einem anderen Ort als in den Jahren zuvor versammelt: Nicht mehr in den ewig gleichen Sälen Berliner Tagungshotels mit den Meetings zig anderer Branchen drumherum, sondern im Kongresszentrum BCC am Alexanderplat

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Dem Inhalt auf der Spur

Gruner + Jahr stellt Umbaupläne und Communities of Interest vor / Family-Chef Sommer geht

Kaum hatte Gruner + Jahr am Dienstag Details zum grundlegenden strategischen Umbau verraten, gab es schon einen Abschied zu vermelden: Ulrich Sommer, Chef der Verlagsgruppen „Eltern“ und „P.M.“ in München sowie der G+J Parenting Media, wird den Verla

[3084 Zeichen] Tooltip
Eigene Themenwelten für Print und Digital - Aufteilung und Verantwortlichkeiten der acht Communities of Interest bei G+J Deutschland
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Dem Inhalt auf der Spur

Gruner + Jahr stellt Umbaupläne und Communities of Interest vor / Family-Chef Sommer geht

Kaum hatte Gruner + Jahr am Dienstag Details zum grundlegenden strategischen Umbau verraten, gab es schon einen Abschied zu vermelden: Ulrich Sommer, Chef der Verlagsgruppen „Eltern“ und „P.M.“ in München sowie der G+J Parenting Media, wird den Verlag ni

[3084 Zeichen] Tooltip
Eigene Themenwelten für Print und Digital - Aufteilung und Verantwortlichkeiten der acht Communities of Interest bei G+J Deutschland
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Konkurrenz am Küchenherd

Mit verschiedenen Rezepten versuchen Verlage, den Trend zu gutem Essen und Genuss aufzufangen

Manchmal ist ein Schnitzel wichtiger als Politik. 10,1 Millionen Unique User hat Gruner + Jahrs Kochportal Chefkoch.de im Januar verzeichnet, rund 3,7 Millionen mehr als beispielsweise Stern.de. Allein auf der Beta-Version der neuen Plattform „Foodbo

[3773 Zeichen] € 5,75

 
weiter