Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 39

    Report Premiumzielgruppen

    Es soll ja keinen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“ zeigt das ausgeprägte Bedürfnis der Premiumzielgruppe nach Informationen

    Premiumanspruch ist nicht gleich Premiumanspruch: Wer eine Vorliebe für Luxusautos hat, richtet sich nicht automatisch mit Designermöbeln ein oder trinkt täglich Champagner. Ganz zu schweigen davon, ob er sich das alles leisten kann. Für eine exklusi

    [2765 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe Premiumzielgruppe liest off- und online - Einstellung zu Mediengattungen (Auswahl) Geld- und Technikthemen kommen an - Produktinformationsinteresse
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 039

    Report Premiumzielgruppen

    Es soll ja keinen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“ zeigt das ausgeprägte Bedürfnis der Premiumzielgruppe nach Informationen

    Premiumanspruch ist nicht gleich Premiumanspruch: Wer eine Vorliebe für Luxusautos hat, richtet sich nicht automatisch mit Designermöbeln ein oder trinkt täglich Champagner. Ganz zu schweigen davon, ob er sich das alles leisten kann. Für eine exklusive H

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe

    Premiumzielgruppe liest off- und online - Einstellung zu Mediengattungen (Auswahl)

    Geld- und Technikthemen kommen an - Produktinformationsinteresse
    € 5,75