Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Transformation im High-Speed-Modus

    Innovationen: In der Coronakrise wollen die großen Medienhäuser ihre Entwicklungsbudgets nicht kürzen – aber auf schnelleren Erfolg trimmen / Berater empfehlen „Tabula rasa“

    Man nennt sie Innovationslabore, Experimentierküchen oder auch Denkwerkstätten: Mit solchen Entwicklungsabteilungen, bisweilen ausgelagert und ausgestattet mit allerlei bunten Insignien der Start-up-Kultur, demonstrierten auch die Chefs von Medienhäu

    [7086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Surfen bei Langeweile

    Für Smartphone-Nutzer wird das Fernsehen mehr und mehr zum Nebenbei-Medium – das zeigt eine aktuelle Studie von Gruner + Jahr. Über ein Drittel der User sind parallel online; vor allem dann, wenn Werbung läuft oder das Programm langweilig ist. HO

    [316 Zeichen] Tooltip
    Surfen bei Langeweile - Parallelnutzung von Smartphone und TV
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Surfen bei Langeweile

    Für Smartphone-Nutzer wird das Fernsehen mehr und mehr zum Nebenbei-Medium – das zeigt eine aktuelle Studie von Gruner + Jahr. Über ein Drittel der User sind parallel online; vor allem dann, wenn Werbung läuft oder das Programm langweilig ist. HOR

    [316 Zeichen] Tooltip
    Surfen bei Langeweile - Parallelnutzung von Smartphone und TV
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Akzeptanz für Mobile-Werbung

    Studie: TV wird für Smartphone-Nutzer zum Nebenbei-Medium

    Der Mobile-Kanal gewinnt immer weiter an Bedeutung – nicht nur als Informations- und Shoppingplattform, sondern auch als Werbeträger. Das zeigt die aktuelle Welle der Studie „Gruner + Jahr Mobile 360°“. Danach sind 59 Prozent der befragten Smartphone

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Akzeptanz für Mobile-Werbung

    Studie: TV wird für Smartphone-Nutzer zum Nebenbei-Medium

    Der Mobile-Kanal gewinnt immer weiter an Bedeutung – nicht nur als Informations- und Shoppingplattform, sondern auch als Werbeträger. Das zeigt die aktuelle Welle der Studie „Gruner + Jahr Mobile 360°“. Danach sind 59 Prozent der befragten Smartphone-Nut

    [1911 Zeichen] € 5,75