Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Front gegen Web-Riesen

    Großverlage: Axel Springer und Funke sprechen mit Burda über Kooperation bei der Vermarktung / Massiver Ausbau der gemeinsamen Werbewirkungsforschung

    Sind alte Gewissheiten erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. Auf diese Abwandlung des bekannten Sprichworts („Ist der Ruf erst ruiniert …“) kann kommen, wer sich in diesen Tagen mit Verlagsleuten übers Geschäft unterhält. Die alten Gewissh

    [11957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Verlage wollen endlich effizient forschen

    In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

    Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsf

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage wollen endlich effizient forschen

    In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

    Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforsc

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + Jahr

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten

    Nutzung von Tablet-Anwendungen

    Welche Apps genutzt werden
    € 5,75