Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 50,51,52

    HORIZONT Award Magazin 2022

    Das Medienhaus der Zukunft

    RTL-Chef Stephan Schäfer stellt die Pläne zur „Deutschland-App“ vor, die der Fragmentierung der Kanäle ein Ende setzen könnte

    „Wir leben im Moment in einer spannenden Zeit.“ Aus Stephan Schäfer, Co-CEO bei RTL, spricht der ehemalige Journalist und der Medienmanager mit dem aktuell spannendsten Job in der deutschen, vielleicht auch europäischen Medienbranche, als er beim Hor

    [7071 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 10

    Hintergrund

    Die wilden Zeiten sind vorbei

    Adtech: Die Marktbewertung wird realistischer. Das eröffnet auch Medienhäusern Akquisitionschancen

    Titel- und Senderportfolios, die Performance der Geschäfte, das Temperament des Managements, von grell bis grau, von beschwingt bis betulich: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Unterschiede der großen Medienhäuser zu beschreiben. Ihr Umgang mit Techn

    [7634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Auch G+J plant Sperre gegen Werbeverweigerer

    Axel Springers Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de macht weiteren Verlagen Mut. Als Nächster wagt sich nach HORIZONT-Informationen Gruner + Jahr aus der Deckung. In den kommenden Tagen will man d

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 52

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Ho

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl) Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter Frauen sind Spontankäufer - Aussagen zu Konsum
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 052

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Horizo

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung

    Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl)

    Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Newsfutter fürs Netzwerk

    Facebook: Die neuen Social-Reader-Apps erfordern von Verlagen die Grundsatzentscheidung, ob sie Inhaltedienste werden wollen

    Manche Menschen haben ihren Gottesdienst, Apples Jünger gehen regelmäßig bei den Produktpräsentationen in die Knie – und die Facebook-Gemeinde pilgert zu den ersehnten Entwicklerkonferenzen. Die jüngste fand im Herbst 2011 statt, und Facebook-Gründer Mar

    [9343 Zeichen] € 5,75