Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 27

    Thema Zeitschriften

    Aus Spiel wird Ernst

    Die Versuchsphase von Tablets ist vorüber, jetzt müssen sie sich als Vertriebs- und Werbeplattform für digitale Zeitschriftenangebote beweisen

    1 Welche Erfahrungen hat Ihr Unternehmen mit Zeitschriftenangeboten im Tablet-Format gemacht, welche Formate (E-Paper einer Printausgabe, eigenständiges Tablet-Angebot) kommen bei den Nutzern am besten an? 2 Wie entwickeln sich Tablet-Magazine als

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 027

    Thema Zeitschriften

    Aus Spiel wird Ernst

    Die Versuchsphase von Tablets ist vorüber, jetzt müssen sie sich als Vertriebs- und Werbeplattform für digitale Zeitschriftenangebote beweisen

    1 Welche Erfahrungen hat Ihr Unternehmen mit Zeitschriftenangeboten im Tablet-Format gemacht, welche Formate (E-Paper einer Printausgabe, eigenständiges Tablet-Angebot) kommen bei den Nutzern am besten an? 2 Wie entwickeln sich Tablet-Magazine als Wer

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Dem Inhalt auf der Spur

    Gruner + Jahr stellt Umbaupläne und Communities of Interest vor / Family-Chef Sommer geht

    Kaum hatte Gruner + Jahr am Dienstag Details zum grundlegenden strategischen Umbau verraten, gab es schon einen Abschied zu vermelden: Ulrich Sommer, Chef der Verlagsgruppen „Eltern“ und „P.M.“ in München sowie der G+J Parenting Media, wird den Verla

    [3084 Zeichen] Tooltip
    Eigene Themenwelten für Print und Digital - Aufteilung und Verantwortlichkeiten der acht Communities of Interest bei G+J Deutschland
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Dem Inhalt auf der Spur

    Gruner + Jahr stellt Umbaupläne und Communities of Interest vor / Family-Chef Sommer geht

    Kaum hatte Gruner + Jahr am Dienstag Details zum grundlegenden strategischen Umbau verraten, gab es schon einen Abschied zu vermelden: Ulrich Sommer, Chef der Verlagsgruppen „Eltern“ und „P.M.“ in München sowie der G+J Parenting Media, wird den Verlag ni

    [3084 Zeichen] Tooltip
    Eigene Themenwelten für Print und Digital - Aufteilung und Verantwortlichkeiten der acht Communities of Interest bei G+J Deutschland
    € 5,75