Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 046

Medien

Anzeigenmarkt Friedrich Wehrle, Leiter des G+J-Fachbereichs Anzeigen, über die anhaltende Flaute im Anzeigengeschäft der Publikumszeitschriften

«Es gibt keinen Grund, nervös zu sein»

Die Realität der Anzeigenmisere hat die positiven Frühindikatoren des Werbetrends überrollt.

HORIZONT: Inwieweit war bereits zum Jahreswechsel erkennbar, dass 2001 so schlecht anlaufen würde, wie das ZAS-Anzeigenvolumen für die Monate Januar und Februar zeigt? Friedrich Wehrle: Der Einbruch bei den Verlagen war nur teilweise und vor allem nic

[11235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 001

MEDIAFORSCHUNG Verlage gründen Forschungszentrum

Plädoyer für Basisforschung

Hamburg / Unter der Leitung von Dieter Dahlhoff nimmt in Hamburg das unabhängige Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW) seine Arbeit auf. Gefördert wird das ICW durch Gruner + Jahr und den Spiegel-Verlag. Das ICW will alle verfügbaren

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 034

Medien

Forschung Gruner + Jahr und Spiegel-Verlag gründen in Hamburg das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW)

Werbeforschung zum Wohle der Verlage

Mit der Systematisierung von Werbewirkungsstu-dien wollen die Verlage im Mediamix punkten.

HORIZONT: Es gibt unzählige Studien zum Thema Werbewirkung. Was soll das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung richten, das jahrzehntelange Forschung nicht geschafft hat? Hans-Jürgen Witt: Bisher ist es niemandem gelungen, anhand der Er

[11090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

Wirtschaftstitel Funk sucht Mannschaft für «Business Week»

Die US-Importe boomen

Hamburg / Der Kauf des US-Wirtschaftsmagazins «Fast Company» durch Gruner + Jahr ist unter Dach und Fach. Nachdem eine Vereinbarung mit der «L.A. Times» gekündigt wurde, die wiederum mit der Düsseldorfer Handelsblatt-Gruppe kooperierte, liegen auch die de

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 129

People Business

UNTERNEHMEN Vic Sanchez wechselt von Iomega zum Softwareunternehmen Autodesk und löst dort Gerard Keraval ab. Er wird als Vice-President Europa für den Geschäftsbereich EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zuständig und für Vertriebs-, Distributions- u

[13900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 030

Unternehmen

Gold-Gewinner «National Geographic» kämpft in einem bestehenden Markt um neue Leser/ «Handelsblatt» muss sich gegen den Neuling «FTD» behaupten

Das Weltgeschehen in Gelb und Orange

Im Segment «Sonstige Konsumgüter» setzten sich «National Geographic» und «FTD» an die Spitze.

Frankfurt / Noch mehr Informationen über die abgelegensten Winkel dieser Erde, die noch kaum jemand betreten hat und wahrscheinlich auch nie ein Mensch betreten wird, noch mehr Fakten zu Völkern, die die Deutschen noch nie gesehen haben und wohl auch nie

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 192

Media Mediaplanung 2001

Reichweiten zum Runterladen

Im Internet lassen sich Media-Informationen schnell und aktuell abrufen. Anbieter stellen ihren Kunden zunehmend Nutzwert zum Download oder zur Online-Bestellung bereit.

ARD Sales & Services, Frankfurt am Main Übergreifendes Angebot der ARD-Fernseh- und Radiosender. Enthält Tarifübersichten, Daten zum TV- und Radiomarkt, einen Planungsservice mit Datenquellen zu AGF/GfK-Fernsehforschung, Daten zur Verbrauchs- und Medien

[11420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Neugeschäft Kolle Rebbe gewinnt Gala-Etat

Glamouröses Star-Ambiente

Hamburg / In Form einer groß angelegten Imagekampagne präsentiert die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ihre erste Arbeit für den Gruner + Jahr-Titel «Gala». Das Team sicherte sich den siebenstelligen Gesamtetat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation. Mit

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

[17852 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter