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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 4

Diese Woche

„Keine Alternative“

Branche hofft auf Stabilität im Türkei-Geschäft

Die Türkei ist für Modeindustrie und Einzelhändler ein strategisch wichtiger Markt. Nach dem Referendum hofft die Branche nun vor allem auf Stabilität. Thomas Ballweg, Berater für Beschaffung und Technik beim Modeverband GermanFashion: „Sollte die Tü

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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Men

Athleisure war es nicht. Die Nylon-Party bleibt in den modischen Spitzen der Sortimente aus. Stretch verkommt zur Nebenrolle. Was zum Start ins Frühjahr wirklich zählt, ist eine andere Art von Easiness. Nicht die sportive, sondern die natürliche gewi

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Menswear: Saisonstart Vertikale

Valentino trifft Gucci bei Zara. Das Surrounding ist konfektioniert. Markante Zipper zieren die Anzüge. Dazu T-Shirts mit Tarnung. Die Hosen sind schwarz und kerzengerade. Der neue Impuls kommt von kastigen, etwas zu weiten Schnitten für eine Silhoue

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

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BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Die Frühjahrsware hängt. Nun kommen auch die Kunden in Kauflaune. Frische Themen müssen her. Neues Blau, softes Leder und lässige Jeanshemden sorgen im Handel für gute Bons.

BIKERJACKEN Noch ist es kalt, aber die wärmeren Tage nahen. Übergangsjacken sind mehr und mehr gefragt. Viele Männer greifen da zu kernigen Lederjacken. "Aber sie müssen ausgefallen sein. Da setzt sich der Trend des Winters fort", heißt es beim KaDeWe i

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür: Die Party-Time ist nun offiziell eingeläutet. Im jungen Bereich ist vor allem Glitzer-Glam gefragt. Am besten laufen Teile, die auch im Alltag funktionieren und nicht zu teuer sind.

Federn für's Haar Damit das komplette Outfit unter dem Party-Motto steht, wollen die Kundinnen auch ihr Haar schmücken. Ob Haarreifen, kleine Hütchen oder Federn - die sogenannten "Fascinators" sind besondere Hingucker. " Die Kundinnen suchen bei uns na

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Lässigkeit und Flexibilität sind Trumpf. Die Kunden suchen Outfits, die sie variieren können - am Abend und im Alltag. Aus Wolle, Jersey, Denim.

Bunte Strumpfhosen Kurze Röcke und hohe Stiefel machen die Beine jetzt zum Hingucker - und farbige Strumpfhosen zum Must-have. " Diese Mode ist ein Segen", sagt Walter Barzel vom Modehaus C.J. Schmidt in Husum. "Wir verkaufen Modelle in Flieder, Schwarz

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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

Business Handel

H&M legt nach: Williamson für alle

Design-Kooperation in der nächsten Runde - 1600 Läden mit Ware beliefert

Die Design-Kooperation zwischen H&M und Matthew Williamson geht in die zweite Runde. Nachdem am 23. April in 200 H&M-Läden eine streng limitierte und schnell ausverkaufte Damenmode-Kollektion von Williamson präsentiert wurde, sind nun seit 19. Mai die Ko

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TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 009

News

H&M und Williamson: Limitiert funktioniert

Erster, limitierter Teil der Kollektion war schnell vergriffen. Kunden klagen über Shopper, die über Bedarf einkaufen.

Viele Stücke des ersten, limitierten Teils der Matthew Williamson-Kollektion von H&M waren am ersten Verkaufstag schnell vergriffen. "Wir sind absolut zufrieden", so ein Sprecher von H&M. Die Limitierung der Ware sei ein wichtiger Bestandteil des Konzept

[1235 Zeichen] € 5,75

 
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