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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 014

    News Umsätze Point of Sale

    Sportive HAKA-Hosen

    In der HAKA wie in der DOB liegen sportive Hosen auch in der neuen Saison vorne. Vor allem jüngere Männer suchen Modelle mit vielen Details wie Zippern, Riegeln und Taschen. Die laufen je nach Geldbeutel von H&M über EDC bis zu D&G. Bei Halbach in Bad Hom

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

    [15390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Dessous in Pastelltönen

    In glatten Qualitäten genauso wie mit Spitze

    Rosé, Apricot, Bleu, Flieder, Lavendel, Mint - so heißen die angesagten Wäschefarben in dieser Saison. Nicht nur H & M taucht in diesen Tagen seine Wäscheabteilung in ein Meer von Softeis-Tönen. Waren es in der vergangenen Saison noch Dessous in kräftigen

    [914 Zeichen] € 5,75