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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 018

Umsätze

Kaufen Sie David Beckham-Unterwäsche bei H&M?

Nicolas Quindeau (19), Schüler Bei Unterwäsche kaufe ich mal Marke, mal nicht. Bei Marken kaufe ich zum Beispiel Polo Ralph Lauren. Die Modelle von David Beckham gefallen mir ganz gut, zum Beispiel die Brief in Schwarz. Dafür würde ich maximal 10 Euro

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 18

Umsätze

Kaufen Sie David Beckham-Unterwäsche bei H&M?

Nicolas Quindeau (19), Schüler Bei Unterwäsche kaufe ich mal Marke, mal nicht. Bei Marken kaufe ich zum Beispiel Polo Ralph Lauren. Die Modelle von David Beckham gefallen mir ganz gut, zum Beispiel die Brief in Schwarz. Dafür würde ich maximal 10 Eu

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Davids Wäsche bei H&M

Kein Rummel, kein Anstehen: Der Startschuss zur Kooperation von H&M mit dem Fußballer David Beckham ist ruhig angelaufen. Vor den deutschen Stores der Schweden, die die Kollektion führen und die mit großzügiger Beckham-Schaufenster-Deko aufgehübscht sind

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Davids Wäsche bei H&M

Kein Rummel, kein Anstehen: Der Startschuss zur Kooperation von H&M mit dem Fußballer David Beckham ist ruhig angelaufen. Vor den deutschen Stores der Schweden, die die Kollektion führen und die mit großzügiger Beckham-Schaufenster-Deko aufgehübscht

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 16

News Kommentar

Die K-Frage

Die gute Nachricht: Der deutsche Busen wird größer. Vor allem bei jungen Frauen. Die schlechte: Die Dessous- aber auch die DOB-Branche hat darauf noch keine zufriedenstellende Antwort. Wieso eigentlich?

Wussten Sie, dass 80 Prozent der deutschen Frauen nicht die richtige BH-Größe tragen? Wer sich tagtäglich mit Dessous beschäftigt, kann Ihnen davon nicht nur ein Lied singen. Dessous haben es in sich. Sie sind ein spezielles Geschäft, von vielen aus

[5647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

Business

„Wir investieren nicht blind in Retail“

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

[13873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 052

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Wir brauchen das Know-how vor Ort"

Mey-Geschäftsführer Joachim Hahn über Produzieren in Deutschland.

Für Mey arbeiten 430 Mitarbeiter und 120 Strickmaschinen. Speziell angefertigte Rundstrickmaschinen für feinsten Jersey, für extradünnen Feinripp, für schlauchartige Hemdchen ohne Saum - jede hat am Ende eines Tages 60 Kilo Stoff gestrickt. Die werden gl

[5932 Zeichen] € 5,75

 
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