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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 037

    Business Handel

    Eurelia

    Eine besondere Einzelhändler-Vereinigung existiert seit einem Jahr in Deutschland unter dem Namen Eurelia. Sie entstand aus dem Schulterschluss zweier dynamischer Männer, dem Initiator der französischen EH-Vereinigung Procos, Michel Pazoumian, und Berater

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 234

    Business Handel

    Kiabi: 100 Outlets bis zum Jahr 2000

    Die Nummer 5 im französischen Textilhandel steuert zunehmend ins Ausland

    Kiabi macht 80 % seines Umsatzes von 1,4 Mrd. DM mit einem Drittel seiner Lieferanten. Die französische Textilfachmarktkette Kiabi erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit 85 Mode-Märkten (durchschnittliche Verkaufsfläche 1500 m2) einen Umsatz von 4,2

    [2647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

    Handel

    Frankreich

    H & M: "Paris, da sind wir!"

    go Paris - Letzte Woche war es soweit: Hennes & Mauritz blies mit seinem Geschäft in der Rue de Rivoli in Paris zum Angriff auf Frankreich. Auf 1700 m2 gleich neben C & A und mit einer nicht zu übersehenden Werbe-Kampagne: "Paris: Nous Voici" (Paris, da

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Mapic: Zukunftsprojekte des Handels

    go Paris - Auf der Mapic in Cannes, vom 13. bis 15. November Treffpunkt internationaler Entwickler von Handelsprojekten, konnte man viel über Handelsvorhaben erfahren, die um die Jahrtausendwende an den Start gehen. Drei besonders spektakuläre Beispiele:

    [2999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 031

    Handel

    Frankreich

    H&M ist in den Startlöchern

    go Paris - Neben dem bereits abgeschlossenen Mietvertrag an der Rue de Rivoli, in der Nähe des Hallenviertels, verhandelt H&M derzeit über eine Fläche im großen Einkaufszentrum Quatre Temps de la Défense im Westen von Paris. Fünf bis sechs Läden von minde

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 076

    Industrie

    Sentier Paris: Eine neue Generation schneller Anbieter

    "Wir machen Mode für die neue Konsumentin"

    go Paris - Sie sind meist klein, wachsen aber mit zweistelligem Tempo. Die moderne Spezies der Sentier-Anbieter paßt sich dem Markt an und bringt Mode zu erschwinglichen Preisen im Just-in-Time-Rhythmus. Die schnellen Kreativen haben Erfolg damit - auch i

    [9946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 040

    Handel

    Frankreich: Discounter und Hypermärkte gewinnen Marktanteile

    Auch Filialisten müssen nun kämpfen

    go Paris - Dieses Jahr hat gezeigt, daß die Filialisten in Frankreich nicht mehr wie bisher von der Konsum-Krise verschont bleiben. Marktanteile gewinnen derzeit vor allem Discounter und Großflächen-Konzepte auf der Grünen Wiese. Den Filialketten weht d

    [3381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 035

    Handel / Ausland

    Frankreich: Naf Naf jetzt an der Börse

    Mit Läden stärker ins Ausland

    go Paris - Naf Naf, in Frankreich einer der Großen in der Modebranche, hat eine Niederlassung in Düsseldorf gegründet. Ziel: den deutschen Markt erobern, und das insbesondere mit eigenen Läden. Die Erfolgs-Story Naf Naf ist ebenso kurz wie beeindruckend

    [2086 Zeichen] € 5,75