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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 050

Business Handel

Voepel 2000 geht an den Start

Kasseler Modehaus strukturierte DOB- und HAKA-Haus um

Nach eineinhalb Jahren intensiver Vorplanung sind die Weichen gestellt: Voepel 2000 ist Wirklichkeit geworden. Nach Aufgabe des unrentablen Betten-und Aussteuer-Hauses ist Voepel in Kassel zwar nur noch mit zwei Verkaufsstätten vertreten. Doch mit dem 350

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 269

Business Handel

Lenné-Passagen in Frankfurt feiern Richtfest

Nach neun Monaten Bauzeit feierten jetzt in Frankfurt/Oder die Lenné- Passagen Richtfest. Das 27000 m2 große Einkaufs-und Dienstleistungszentrum, das von der Berliner Otremba Unternehmensgruppe mitten in der Innenstadt erstellt wird, soll im Frühjahr 2000

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 078

Business Handel

Rasantes Wachstum mit modischer DOB

lior m. in Berlin binnen eines halben Jahres schon mit fünf Geschäften

Das Label lior m. der Berliner Institute of Style Modevertriebs GmbH existiert erst seit einem knappen halben Jahr. Und schon gibt es in Berlin fünf firmeneigene Geschäfte und 150 Händler, vornehmlich in den neuen Bundesländern, die lior m. in ihren Gesch

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 057

Business Handel

Reiche Händler

"Forbes"-Rangliste der Milliardäre

Die deutschen Aldi-Brüder Theo und Karl Albrecht zählen zu den reichsten Händlern der Welt. Mit einem Vermögen von 13.6 Mrd. US-Dollar (26 Mrd. DM) rangieren sie auf Platz 15 der von "Forbes" herausgebrachten Liste der reichsten Leute. Platz 1 belegt wied

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 012

Handel

H & M

Sexy Wäsche aus den Forties

Alle Jahre wieder zur Vorweihnachtszeit startet H & M seine berühmt- berüchtigte Dessous-Kampagne. In Erinnerung ist uns noch die für Schlagzeilen sorgende Plakatierung mit dem Model Anna Nicole Smith. Landauf und landab wird jetzt wieder mächtig mit Plak

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

Handel

Dorothea Nowak: Das Ende der Übersichtlichkeit bei Zielgruppen?

Von Schickis und Spießern

ho Würzburg - So unübersichtlich, wie die aktuellen Trends in der Zielgruppenforschung auf den ersten Blick erscheinen, sind sie gar nicht. Das zumindest meinte Dorothea Nowak vom Heidelberger Marktforschungs-Institut Sinus. Von den insgesamt 40 Trends, d

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 024

Handel

H & M

Seemannsgarn

Der schwedische Modefilialist H & M hat sich bei seiner Werbung wieder etwas Ausgefallenes einfallen lassen: Der neue Kindermode-Prospekt, der überregionalen Tageszeitungen beiliegt, ist eine perfekt gemachte Imagebroschüre. Schon allein das handliche, fa

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 034

Handel

Werbung: Preisanzeigen einmal anders

Schweinebauch? Nein danke!

Läuft der Sommerschlußverkauf an, ist es wieder soweit: Die Welle der Schweinebauch-Anzeigen schwappt dann wie zu jedem Saisonende massiert durch sämtliche Zeitungen. Von Originalität bei der Anzeigengestaltung ist da kaum eine Spur. Textliche und optisch

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

Handel/TW Interview

Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

"Wir haben einen Stil etabliert"

jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

[13927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

Handel

Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

Auf die softe Tour?

ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

[14321 Zeichen] € 5,75

 
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