Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Business Handel

H&M steuert neues Rekordjahr an

Nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (30.11.) liegt der Umsatz des schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz weltweit bei 23,5 Mrd. skr (5,3 Mrd. DM). Das ist eine 28 %ige Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Steuern lag E

[776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 059

Business Handel

H & M startet im Frühjahr in den USA

Im Frühjahr 2000 setzt Hennes & Mauritz mit der Eröffnung der ersten US- Filiale seinen Fuß in den amerikanischen Markt. Möglicherweise werde schon im März das Geschäft in New York eröffnet, vermutet Hans Andersson, Geschäftsführer von H & M-Deutschland.

[721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 055

Business Handel

H & M verzichtet auf Tarnanzüge

Der nunmehr beendete Krieg im Kosovo hinterläßt seine Spuren auch in der Mode. Hennes & Mauritz hat beschlossen, den "Camouflage-Look" in der kommenden Saison nicht mehr in seiner Kollektion zu führen, zumindest nicht mehr für Kinder. Mit Camouflage ist d

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Business Handel

H & M und die 630-Mark-Jobs

Bekleidungsfilialist stellt fest ein

Festanstellung statt Entlassung: Der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz hat für seine deutschen Filialen eine Lösung des Problems der 630-Mark-Jobs gefunden. Man hat sämtlichen Mitarbeitern, die bislang auf dieser Basis arbeiteten, die Umwa

[1239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

News

Ipuri: Reif für die nächste Entwicklungsphase

Erster Shop-in-Shop bei Beck in München

Der Hamburger Bekleidungsfilialist Ipuri eröffnete zuletzt vor zwei Jahren einen neuen Laden in Düsseldorf, den 13. in Deutschland. Seitdem arbeitete man intensiv daran, das Konzept Ipuri reif für die nächste Expansionsphase zu machen. "Für gewöhnlich wir

[3574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 062

Business Handel

Matrosenanzüge immer noch modern

Hamburger Kinderladen entwickelt sich besser als der Markt

Die Umsätze in den beiden "Hamburger Kinderläden" von Andreas Bahner entwickelten sich im vergangenen Jahr etwas besser als der gesamte Kinderbekleidungsmarkt. "Wir kamen mit einem leichten Minus von 3 % aus dem Jahr", schildert Bahner, "und das auch nur

[3554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 049

Business Handel

Vom Zwischenmeister zum Vertikalen

Lokaler Filialist TE Hamburg plant bundesweite Expansion

In nur sechs Jahren hat sich TE Hamburg zu einem kleinen Filialisten mit neun Geschäften gemausert. Der Umsatz des DOB-Spezialisten wird von der Geschäftsführung zwar nicht genannt, doch Branchenkenner schätzen ihn im fünfstelligen Bereich pro m2. Damit s

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 102

Business Handel

Kylie bei H & M

Die Underwear-Kampagnen von Hennes & Mauritz sind Legende, man denke nur an das amerikanische Playboy-Model Anna Nicole Smith, das auch schon lasziv in Dessous des schwedischen Textil-Filialisten posierte. Neues Underwear-Model ist nun die australische Sä

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Business Handel

Rostock erhält seine Galeria

Einziges Warenhaus der Stadt für 50 Mill. DM modernisiert

In der vergangenen Woche wurde noch an allen Ecken und Kanten gewerkelt, aber seit heute präsentiert sich der Rostocker Kaufhof in modernstem Outfit. Rund 50 Mill. DM investierte der Kölner Konzern in das einzige Warenhaus der Hansestadt. Auf drei Etagen

[2809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 048

Business Handel

Schwerins neuer Kristallisationspunkt

Die Eröffnung des Schloßpark-Centers und seine Folgen für den Standort

Mit gewohnter Professionalität eröffnete die ECE vergangene Woche das Schloßpark-Center in Schwerin: Hinweisschilder zeigten den Anreisenden bereits am Rand von Schwerin den Weg ins eigene, 1000 Stellplätze umfassende Parkhaus. Eine 36seitige Zeitungsbeil

[5065 Zeichen] € 5,75

 
weiter