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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 42,43,44,45

    Fashion

    Zwischen Hippie und Mad Men

    Die Saison läuft. Die Themen stehen fest. Wie drehen Mango, Zara, H&M und Co den Trend weiter?Ein Rundgang durch die Sortimente modischer Vertikale zum Saissonstart.

    Zwei Frauen zwischen 30 und 40 Jahren vor einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt. „Irgendwie sehen sie alle gleich aus“, sagt die eine. Sie sind auf der Suche nach dem angesagtesten Klassiker der Saison: der kurze Trenchcoat. Das begutachte

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 068

    Business Handel

    Der Gipfelstürmer von Innsbruck

    Local Business: Einwaller setzt mit vier Modehäusern Maßstäbe

    Achttausender sind für Josef Einwaller (55) eine permanente Herausforderung. Wenn die Luft da oben mal zu dünn wird und zur Umkehr zwingt, wird eben ein zweiter Aufstieg angegangen. Immer nach vorn. In diesem Sinne handelt er auch als Unternehmer. Jetzt h

    [6379 Zeichen] € 5,75