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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 024

    Handel

    Berlin: Friedrichstraße macht mobil

    Lafayette ist da

    mg Berlin - Zu Hunderttausenden strömen die Berliner in diesen Tagen in die Friedrichstraße, um den "größten Spucknapf der Welt" (SZ) zu besichtigen. Am Samstag mußten die Galeries Lafayette sogar wegen Überfüllung geschlossen werden. "Tout Berlin" war

    [4938 Zeichen] € 5,75