Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 026

    Business

    Pimkie wird erwachsen

    Der französische Filialist hat sich neu positioniert und neu organisiert. Die Teenager hat man nun nicht mehr im Visier - das zeigt unter anderem das neue Ladenbaukonzept.

    Plötzlich war alles anders: Als Kundinnen im vergangenen November die beiden Pimkie-Läden an der Kaufinger und der Neuhauser Straße in München aufsuchten, waren sie zunächst verwirrt. Anstelle der gewohnten Pink-Töne und einer Bling Bling-Disko-Atmosphär

    [6408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 040

    Business Handel

    New Look beschleunigt Expansion

    Britischer Filialist erhöht die Schlagzahl vor allem in Frankreich

    Der britische Mode-Filialist New Look expandiert weiter: Zwei Jahre nach seinem ersten Schritt ins Ausland - ins belgische Brügge - hat das vertikale Konzept 13 eigene Läden in Frankreich, sechs in Belgien sowie neun Franchise-Läden im Nahen Osten eröffn

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 033

    Business

    Bonton findet den guten Ton

    Die Pariser Kindermode-Läden des französischen Modeanbieters ziehen nicht nur die Kids der Stars an

    Stella McCartney, Kate Winslet, Sofia Coppola, Charlotte Gainsbourg, Géraldine Pailhas gehen für ihren Nachwuchs bei Bonton in Paris shoppen. Doch nicht nur Celebritys kleiden ihre Kleinen dort ein. Mütter aus dem schicken Rive Gauche-Viertel lieben den

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 034

    Business Handel

    Carrefour: Tex für mehr Textilumsatz

    Eigenmarke des Handelsriesen soll das Modegeschäft beleben

    Der französische SB-Warenhaus-Riese Carrefour will mit seiner neu positionierten Textil-Eigenmarke Tex den großen Handelsketten Paroli bieten. In Paris stellte Carrefour die feminine Linie Tex by Max Azria vor, die erste von US-Modemacher Max Azria, mit

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 050

    Business IT/Logistik

    "Unser Logistikzentrum ist Service für unsere Kunden"

    Columbias Wachstum in Europa ist eng verbunden mit dem Distributionszentrum in Cambrai

    Auf dem flachen Land in Nordfrankreich haben nicht nur die Weizenfelder riesige Dimensionen. Das Distributions-Zentrum des Sportswear- und Outdoormode-Anbieters Columbia Sportswear bei Cambrai, an einem Arm der Autobahn nach Calais und Belgien gelegen, is

    [4490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 054

    Business Handel

    Camaïeu nimmt Kurs aufs Ausland

    Die französische DOB-Fachhandelskette plant 600 Läden in Europa

    "Camaïeu ist Mode ohne die Exzesse", sagt Jean-François Duprez über das Konzept des französischen Modefilialisten aus Roubaix, den er seit 1996 führt. Mit einer Mischung aus schneller aktueller Mode und Brot-und-Butter-Basics in konsumigen Preislagen legt

    [3355 Zeichen] € 5,75