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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 028

    Business

    "Bloß nicht aussehen wie ein Laden"

    Howard Saunders: Wie man sich von H&M und Zara abgrenzen kann

    Die jüngste Eröffnung von H&M an den Champs-Elysées in Paris ist nur ein Beispiel von vielen: Teure Lagen sind längst nicht mehr teurer Mode vorbehalten. Gleiches gilt für das Store-Design: Wer sich von den spektakulären neuen Stores von H&M und Zara, Un

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 036

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Eröffnungen 2008

    Eröffnungen 2008

    AUFGEWERTET Vor den expansionsfreudigen Modefilialisten sind auch die Luxusmeilen nicht mehr sicher. Massimo Dutti, Cos und andere Midprice-Konzepte profitieren von Frequenz und Image der Luxus-Lagen. Im Herbst eröffnen an der Königsallee in Düsseldorf

    [3710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

    Business Läden

    Lust auf neue Läden

    Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

    Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

    [13634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 030

    Business Handel

    Dunkler, weiter, einzigartiger

    Zwar ist der Hang zu rundlichen Retro-Formen auch 2004 noch ein Thema im Ladenbau, doch sind die Neueröffnungen und Umbauten des Jahres entscheidend von drei weiteren Stilmitteln geprägt: Dunkles Mobiliar, eine geringere Warendichte und Individualitä

    Braun schafft Behaglichkeit Authentische Materialien wie Holz und Leder stehen im Ladenbau hoch im Kurs - vor allem die dunklen, warmen Varianten wie Nussbaum, Wenge oder Eiche sind gefragt. In Kombination mit den passenden Böden, wirken die Verkaufsräu

    [6639 Zeichen] € 5,75