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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

    Business Kunden

    Zwei Hosen im Jahr sind genug

    Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

    Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

    Business Kunden

    Was Youngsters am liebsten tragen

    C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

    73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

    [6498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 034

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Klaus Schmidt über Konzepte gegen die Krise

    "Ich glaube an die Grüne Wiese"

    sk Mainz - Mit welchen Konzepten steuert der Handel der Krise im Denimgeschäft entgegen ? Welche Strategie prägt die Sortimente der 90er ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Vierte Folge: Payday, Mainz. Er betr

    [4432 Zeichen] € 5,75