Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 062

    Fashion

    Ruhezone

    In harten Zeiten wollen es die Menschen weich. Der Trend zur Gemütlichkeit hat eine neue Spielform: Homing.

    Man könnte wie so oft den Berliner Lebensstil herbeizitieren. Berlin hat sich schon vor längerer Zeit ins Hinterhof-Idyll verzogen. Das Bohème-geprägte Großstadtpublikum dort trotzt seit jeher dem unterkühlten, Business-dominierten Lifestyle der Yuppie-G

    [9152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 218

    Business Handel

    Raver tanzten am Handel vorbei

    Bei den Einzelhändlern der Hauptstadt ist die Love-Parade wenig beliebt: Weil viele Berliner die Innenstadt mieden, mussten manche Geschäfte am Parade-Tag ein stattliches Minus hinnehmen. Zu den Gewinnern der Love-Parade gehörten neben Szene-Läden mit hochpreisigen Designer-Labels vor allem die Filialen von H & M. Im Schnitt ließ jeder auswärtige Parade-Teilnehmer 255 DM in der Hauptstadt, davon ein Fünftel fürs Shopping.

    [5358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 054

    Fashion Street- und Jeanswear

    Die Kunden

    Hauptsache, authentisch!

    Die 14- bis 29-Jährigen sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Und Kleidung ist in dieser Altersgruppe ein "heißes" Thema. Denn zusammen mit Musik und Sport ist sie das wichtigste Mittel, um auszudrücken, zu welcher Gruppe man gehört und gegenüber welcher man sich klar abgrenzt.

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Lebensstil der 14- bis 29-Jährigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 040

    Handel

    TW Interview

    Edgar Rosenberger: Über Lifestyle-Spezialisierung

    "Der Kunde ist das Maß"

    In den 90er Jahren ist die Spezialisierung auf bestimmte, durch ihren Lebensstil charakterisierte Zielgruppen, ein großes Thema der Sortimentspolitik im Handel. Ipuri gilt als ein Musterbeispiel dafür. Welche Faktoren sind es, die das Konzept des Lifestyl

    [6232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 052

    Kunden

    Verbrauchertypologie: Die vier Prototypen künftiger Verbraucher, die das Trendbüro Hamburg heute identifiziert

    Konsumententypen für das Jahr 2000

    ma Frankfurt - Mit welchen Konsumententypen hat es die Modebranche im Jahre 2000 zu tun? Der Hamburger Trendforscher Professor Peter Wippermann sieht im wesentlichen vier verschiedene Typen, auf die sich Industrie und Handel einzustellen haben. Die Verb

    [8037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75