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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 007

    Diese Woche

    H & M in Schweden wg. Kinderarbeit unter Beschuß

    ti Hamburg - Für Wirbel sorgte in Schweden ein Fernsehbericht über Kinderarbeit. Er deckte auf, daß auch Hennes & Mauritz entsprechende Ware bezieht. Auf den Philippinen wurden Kinder gefilmt, die Etiketten in die Bekleidung des preisaggressiven Filialist

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 006

    Konsumtempel für Kids

    Die Traumwelt jeden Kindes: Ein Berg voller Plüschtiere mit Micky und Pluto. Disney macht die Träume wahr - in seinem neuesten Store im Oberhausener Centro. Die Konsumwelt vieler Kinder: Selbst auswählenm, bestellen und bezahlen - so wie Erwachsene. Dan

    [10062 Zeichen] € 3,80