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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 012

    News

    FOKUS

    Golf House Die Hamburger Golf House Direktversand GmbH steht zum Verkauf, heißt es in Finanzkreisen. Das Unternehmen setzt mit E-Commerce, Katalogversand sowie in seinen 16 Filialen mit zusammen rund 7000m² Verkaufsfläche insgesamt rund 23 Mill. Euro um.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 035

    Business Handel

    H&M gewinnt Streit um Namen in Russland

    Der Markteintritt ist noch ungewiss

    Der schwedische Modekonzern Hennes&Mauritz hat einen wichtigen Erfolg in einem seit mehr als zwei Jahren währenden Rechtsstreit um seine Namensrechte in Russland errungen. Das Schiedsgericht der Stadt Moskau bestätigte, dass die russische Firma H&M Inter

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 010

    New Markets

    FOKUS

    Armani legt zweistellig zu: Der Mailänder Luxuskonzern Giorgio Armani hat seinen Umsatz 2005 um 10% auf 1,43 Mrd. Euro gesteigert, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) legte sogar um 18% auf 191 Mill. Euro zu. Die Investitionen betrugen 104 Mill Eu

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Escada übernimmt spanische Tochter voll: Der Luxusmodehersteller aus München hat seinen Mehrheitsanteil an der Tochtergesellschaft Grupo Escada España SA von 74,9% auf 100% aufgestockt. Escada übernimmt den Minderheitsanteil von 25,1% von Joan-Ignasi Majó

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 011

    News

    H&M: Gewinn steigt weiter um 43%

    Schwedischer Filialist will in diesem Jahr 110 neue Läden eröffnen

    Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2002/03 (28.2.) Umsatz und Gewinn erneut mit zweistelligen Wachstumsraten gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilte, nahm der Umsatz gegenüber dem e

    [1300 Zeichen] € 5,75