Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

    Report Fashion & Media II

    Nicht mehr nur billig

    Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

    Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

    International

    Naomi zieht die Blicke an

    Die Modekette Hennes & Mauritz zieht wieder Passanten in ihren Bann: Weltweit werben die Topmodels Naomi Campbell, Angie Everhard und Daniella Pestova auf Litfaßsäulen und Plakatwänden für verführerische Dessous. In Deutschland werden zusätzlich auch TV-S

    [794 Zeichen] € 5,75