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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 130

Mode

Das Ceccone-Konzept: Der modische Kinderspezialist im tiefen Sauerland

...da muß erst der Ceccone kommen!

mk Frankfurt - Ein quirliger Einzelhändler im sauerländischen Arnsberg- Neheim beschäftigt sich seit 1977 mit Kindermode und zwar mit Mode im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kindermode-Anbieter reagieren seiner Meinung nach viel zu langsam auf neue Trends.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 249

Mode

Messe Guide Köln und Düsseldorf

sp Frankfurt - Drei Tage Herren-Mode-Woche/Interjeans in Köln, vier Tage CPD in Düsseldorf - der Messe-Marathon steht unmittelbar bevor. Sechs Tage Hektik, sechs Tage Action rund um die Uhr. Damit es nicht ganz so stressig wird, haben wir für Sie einen kl

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 028

Handel

Schadow Arkaden: Düsseldorfs neue Stadtgalerie hat eröffnet

Ein neuer "Markt der Möglichkeiten"

be Düsseldorf - Als Tor zur "Milliardenmeile Europas", der Schadowstraße in Düsseldorf, apostrophierte Architekt Walter Brune die neue imposante Stadtgalerie Schadow Arkaden. Bei der Eröffnung betonte er, mit diesem 200 Mill. DM-Projekt sei etwas Neues

[4583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

Her mit den kleinen Pariserinnen

sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

[6828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

Mode / Kinder

TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

Zwischen Puppe und Kondom

TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

[10072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

Mode / HAKA

Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

"Am meisten muß sich der Handel bewegen"

fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 042

Handel / Ausland

Niederlande

H & M auf Expansionskurs

eg Den Haag - Der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes&Mauritz kam 1989 in die Niederlande. Inzwischen hat H&M dort 19 Filialen, weitere Expansionspläne werden bereits geschmiedet. Lex Keijser, Direktor der Hennes&Mauritz Nederland B.V., erklärt, daß H

[1331 Zeichen] € 5,75

 
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