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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Kampagne gegen Lohndumping

    Organisation will Schweizer Modehändler für faire Löhne sensibilieren

    Die Erklärung von Bern (EvB), eine unabhängige entwicklungspolitische Organisation, die in der Schweiz u.a. die Clean Clothes Campaign (CCC) vertritt, will Schweizer Bekleidungshändler und -anbieter für Lohnerhöhungen in den Produktionsländern, insbesond

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 044

    Business

    TOP-SHOPS 2009: BESTNOTEN FÜR DIE BEST AGER ? BRANDS!

    Wer Damen mittleren bis fortgeschrittenen Alters gut bedient, wird von der Zielgruppe dafür mit Treue belohnt. Das zeigt die Studie Top-Shops 2009: Die ersten drei Plätze in der Image-Bewertung belegen Bonita, Ulla Popken und Gerry Weber.

    Bonita macht seine Kundinnen glücklich: In Sachen Sortiment, Beratung und Einrichtung bekommt der Damenmode-Filialist aus Hamminkeln die besten Noten. Das sind Ergebnisse der ausführlichen Befragung über die Image-Faktoren der 36 Modehandels-Ketten im Ra

    [8944 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM UND PREISLEISTUNG SIND AM WICHTIGSTEN - Präferenzen der Kunden von Textilgeschäften

    IMAGE-SIEGER: BONITA/ULLA POPKEN - Bewertung der Textilhändler durch ihre Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 030

    Business Handel

    "Immer im Aufbruch"

    Local Business: Martina und Norbert Wittenberg haben in Neuwied ein Trendhouse eröffnet

    Eine ganze Menge Mut gehört dazu. Und die richtigen Kontakte in der Branche. Als vor gut einem Jahr die Wehmeyer-Filiale in Neuwied ihre Türen schließen musste, zögerte das Ehepaar Wittenberg nicht lange und suchte den Kontakt zum Besitzer der Immobilie,

    [3009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Die Krise und die City

    Die deutschen Innenstädte stehen vor einer großen Herausforderung. Noch nie zuvor mussten für so viele Handelsimmobilien neue Mieter gefunden werden. Langfristig könnte das sogar eine Chance sein.

    Am 3. Juli 2008 setzte sich im deutschen Einzelhandel eine Welle in Bewegung, die für die deutschen Innenstädte zu einem Tsunami geworden ist. An jenem Donnerstag stellte der Aachener Bekleidungsfilialist Wehmeyer beim Amtsgericht Aachen Antrag auf Eröff

    [5909 Zeichen] € 5,75