Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    Virtueller Streik löst reale Debatte aus

    Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

    Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 023

    Agenturen

    TV-Debüt für Bonprix

    Vasata Schröder Florenz poliert das Image der Otto-Tochter

    Rund vier Monate nach dem Etatgewinn präsentiert Vasata Schröder Florenz den neuen Claim und eine klassische Werbekampagne für das Versandhandelsunternehmen Bonprix. Die hundertprozentige Otto-Tochter Bonprix wagt erstmals in ihrer 23-jährigen Firmenges

    [3958 Zeichen] € 5,75