Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 30

    Business Panorama Handel

    Londons neues Mega-Center

    Im künftigen Olympia-Park entsteht Europas größtes städtisches Einkaufszentrum

    Am 27. Juli 2012 wird in London das olympische Feuer entzündet. Zwei Wochen lang misst sich dann die Sportler der Welt in 39 verschiedenen Sportarten. Im Einzelhandel laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, um während der Spiele eine 40. Di

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 31

    Business Panorama Handel

    Galerie Bramfeld: Ansturm zur Eröffnung

    In drei Tagen über 100000 Besucher in dem Hamburger Einkaufszentrum

    Das neue Hamburger Einkaufszentrum Galerie Bramfeld ist mit einem unerwartet großen Besucherandrang an den Start gegangen. Centermanager Jürgen Brunke verzeichnete in den ersten drei Tagen mehr als 100000 Passanten. „Unsere Erwartungen wurden weit üb

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Zalando hat die meisten Besucher

    Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesu

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    A10-Center in Wildau in neuer Größe

    Modernisierte Einkaufspromenade mit 66000m² im Süden von Berlin

    Die neue Einkaufspromenade des A10-Centers am südlichen Berliner Autobahnring hat ihren Betrieb aufgenommen. Nach der Erweiterung verfügt das modernisierte Center jetzt über rund 200 Fachgeschäfte auf einer Fläche von 66000m² . Zu den Mietern der meh

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 31

    Business Panorama Handel

    Rheinpark-Center in Neuss öffnet die Türen

    Ehemaliger Huma-Einkaufspark wurde für 93 Mill. Euro umgebaut

    Die ECE hat den Umbau des ehemaligen Huma-Einkaufsparks in Neuss zum Rheinpark-Center abgeschlossen. Nach rund zweieinhalbjähriger Bauzeit wurde das neu gestaltete Shopping-Center eröffnet. Es befindet sich im östlichen Stadtgebiet von Neuss nahe der

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Der Olympia-Countdown läuft

    Shopping Mall Westfield Stratford City hofft auf konsumfreudige Sportfans

    Als der Countdown zu den Olympischen Spielen 2012 in London in der vergangenen Woche begann, gab es erst mal einen Stolperstart. Das digitale Uhrwerk, das am Trafalgar Square die letzten 500 Tage bis zur Eröffnungsfeier am 27. Juli 2012 herunterzählt

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Ein Traumschiff für Münchens Westen

    Insgesamt werden in das Shopping-Center Pasing Arcaden 300 Mill. Euro investiert

    Es war geschimpft und gelästert worden über den weißen Brocken an der S-Bahn. Jetzt ist das Shopping-Center Pasing Arcaden im Münchner Westen mit großem Besucherandrang eröffnet worden. Die Architekten Allmann Sattler Wappner, München, stellten sich

    [2608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Dodenhof vermietet Flächen

    H&M, Esprit und S.Oliver ziehen in Neubau ein

    Das inhabergeführte Einkaufszentrum Dodenhof im niedersächsischen Posthausen öffnet sich für Fremdanbieter im Modebereich. Das inhabergeführte Unternehmen betrieb seine Verkaufsflächen für Mode bislang ausschließlich selbst. Im 10000m² großen Neuba

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Typologie der Wünsche: C&A liegt vorn

    Studie: 8 Millionen Männer gelten als modebegeistert

    C&A ist die beliebteste Modemarke in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der Studie "Typologie der Wünsche", die der Vermarkter Burda Community Network einmal im Jahr erstellt. Demnach haben rund 46% der Verbraucher in den vergangenen zwei Jahren bei der D

    [2169 Zeichen] € 5,75