Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Die Sucht nach dem Schönen

Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

[6642 Zeichen] Tooltip
Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die TW-Damenwäsche Hitliste 2002

Brigitte steht an der Spitze

Scharfe Strings mit Spitzen-BHs sind die Stars in den Medien. Sie prangen auf riesigen Plakaten in U-Bahnhöfen oder füllen riesige City-Light-Poster. Im Alltag trägt das Gros der Frauen jedoch nach wie vor Wäsche mit eher geringem Erotik-Faktor. Allerding

[10220 Zeichen] Tooltip
Die TW-Damenwäsche Hitliste 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 060

Fashion Women's Underwear

Einkaufsstätten

Wäsche gibt's fast überall

Frauen kaufen sich ihre Wäsche im Schnitt in drei ganz verschiedenen Geschäftstypen. Unangefochtener Spitzenreiter in der Einkaufsstätten-Hitliste sind dabei nach wie vor die Wäscheabteilungen der Kauf- und Warenhäuser. Die Versender haben viele neue Wäsc

[8505 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die hier normalerweise ihre Wäsche kaufen

Angebot prinzipiell gut ... - Zustimmung zu den Aussagen

...aber oft überladen - Zustimmung zu der Aussage: "Die Wäscheabteilungen wirken oft überladen und sind sehr unübersichtlich."
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 066

Fashion Women's Underwear

Wie denken Männer über Damenwäsche?

Von Spitzbuben und grauen Mäusen

Welcher Mann träumt nicht von verführerischen Spitzendessous? Leider ist jedoch die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit groß. Denn während sich die Hälfte aller Männer wünscht, dass die Damenwäsche nicht nur praktisch, sondern auch erotisch sein s

[4810 Zeichen] Tooltip
Männer und Damenwäsche - Welche Wäsche-Typen den Männern gefallen und Frauen tragen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

Fashion Women's Underwear

Der Markt

Gefühl und Geschäft

Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

[7610 Zeichen] Tooltip
Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 060

Fashion Women's Underwear

Die Sortimente

Lustobjekt statt Ladenhüter

Optik und Komfort spielen nicht nur in der Wäschemode, sondern auch bei der Darstellung der Sortimente eine wichtige Rolle: Kaufstimulierende Modethemen rücken in den Vordergrund der Präsentation. Immer mehr Händler erleichtern ihren Kundinnen Auswahl und Kauf durch eine klare Gliederung und Straffung des Angebots.

[6499 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

Das Gewicht der Farben - Frage: Wie viel Prozent Ihres gesamten Umsatzes entfallen bei Miederwaren in etwa auf die folgenden Hauptfarben:

Warenpräsentation - Zustimmung zur Aussage:
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 068

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Wäsche begeistert

Jede zweite Frau kauft Wäsche häufig im Sonderangebot. Die daraus resultierenden niedrigen Durchschnittspreise für Slips und BHs dürfen aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es auch für hochpreisige Wäsche ein großes Potenzial gibt.

[6149 Zeichen] Tooltip
Preis- und Premium-Markt - Zustimmung zur Aussage:

Damen. Miederwaren. Mode. - Zustimmung zur Aussage:

Die Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die TW-Damenwäsche-Hitliste 2000

"Erika" erobert die Spitze

Die demografische Entwicklung in Deutschland fordert ihren Tribut: Nicht Dessous mit hohem Erotikfaktor, sondern Miederprodukte mit stark figurformender Wirkung stehen an der Spitze der Wäsche-Hitliste. Erst auf Platz 3 folgt mit "Christine" ein verführerisches Spitzen-Set, das auch Männerherzen höher schlagen lässt.

[12358 Zeichen] Tooltip
TW-Hitliste Wäsche-Outfits - Anteil Frauen, die sagen, dass sie diese Wäsche-Kombination zumindest gelegentlich tragen

Platz 1 - Erika

Platz 2 - Brigitte
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Die Einkaufsstätten

Viele Wege führen zur Damenwäsche

Wenn es um ihre Wäsche geht, wissen Frauen ganz genau, was sie wollen. Und sie wissen, wo sie das Passende für sich finden. Jede zweite deutsche Frau ist der Meinung, dass für sie beim Kauf von Wäsche nur ganz bestimmte Geschäfte in Frage kommen. Allerdin

[6097 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen

Geschäftstreue - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe beim Wäschekauf ganz bestimmte Geschäfte, in die ich immer wieder gehe."

Jüngere Modefilialisten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise bei jüngeren Modefilialisten (wie z.B. H&M, Orsay, Pimkie oder Hallhuber) kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 063

Fashion Women's Underwear

Frauen zum Thema "Farbige Dessous"

Bunt- oder Kochwäsche?

Farbige Wäsche spielt in den Handelssortimenten - und den Abverkaufsstatistiken - eine größere Rolle als noch vor wenigen Saisons. Auch der TW-VerbraucherFokus dokumentiert die steigende Bedeutung von farbigen Dessous. Hier kommen nun einige Frauen selbst

[3161 Zeichen] € 5,75

 
weiter