Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    Grand Prix für Neue Digitale

    O&M ist beste deutsche Agentur bei Eurobest-Awards

    Als einzige deutsche Agentur holt Neue Digitale, Frankfurt, einen Grand Prix bei der 18. Verleihung der Eurobest Awards in London. Die Agentur erhält die Trophäe für die interaktive Gestaltung der Website "Adidas Sport Style Y-3". Weitere Grand-Prix-Gewi

    [1003 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner Eurobest Awards
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

    International

    Naomi zieht die Blicke an

    Die Modekette Hennes & Mauritz zieht wieder Passanten in ihren Bann: Weltweit werben die Topmodels Naomi Campbell, Angie Everhard und Daniella Pestova auf Litfaßsäulen und Plakatwänden für verführerische Dessous. In Deutschland werden zusätzlich auch TV-S

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    International

    Mode H&M startet Herbstkampagne

    Familienauftritt für Jerry Hall

    Hamburg / Für seine Herbstkollektion hat der Modefilialist H&M das ehemalige Top-Model Jerry Hall vor die Kamera gebeten. Auf Plakaten, Anzeigen sowie in einem Werbefilm präsentiert Jerry Hall Highlights aus der aktuellen Damenkollektion, die sich durch k

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    International

    Mode H&M startet weltweite Herbst-Kampagne

    Lovestory im Grunge-Look

    Stockholm / Der schwedische Bekleidungshersteller H&M hat sich für seine aktuelle Herbstkampagne vom amerikanischen Kleinstadtleben inspirieren lassen. Die Hauptfiguren der "Divided"-Kampagne sind Hiro und Cloud, ein Liebespaar, das nicht zueinander finde

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Heidi posiert für H&M

    Der schwedische Modekonzern Hennes & Mauritz wirbt für seine Bademoden-Kollektion in diesem Jahr mit Heidi Klum. Das blonde Top-Model posiert im knappen Bikini weltweit auf Außenflächen und erwärmt so sicherlich das eine oder andere Männerherz. Entwickelt

    [359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

    International

    Modemarkt H&M startet weltweite Herbstkampagne

    Inszeniertes Rollenspiel

    Hamburg / Der schwedische Bekleidungskonzern H&M hat für seine Werbekampagne zur Herbst/Winter-Kollektion 2002/2003 zwei prominente Testimonials verpflichtet. Der Hollywood-Schauspieler Peter Stormare, bekannt durch Filme wie "Armageddon" und "Fargo", zei

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Web steht im Fokus der neuen H&M-Kampagne

    Stockholm / Ein positives Signal für die Web-Branche: In seiner inhouse entwickelten Kampagne stellt die schwedische Modekette Hennes & Mauritz erstmals das Internet in den Mittelpunkt einer Werbeoffensive. Im Fokus der Kampagne steht «Dr. Raven V», ein H

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

    International

    Hennes & Mauritz wirbt künftig inhouse

    Stockholm / Die schwedische Modehauskette Hennes & Mauritz wird keine neue Agentur beauftragen, sondern die Werbung künftig inhouse gestalten. Das auf 110 Millionen Euro geschätzte Budget wurde bis September von der finnischen Agentur Hasan & Partners bet

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

    International

    Textilmarkt Japanischer Bekleidungseinzelhändler will globale Marke aufbauen / Großbritannien fungiert als Startmarkt

    Billigware aus Japan entert die Insel

    London / Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing wagt mit ihrem Modelabel Uniqlo den Sprung ins Ausland. Als ersten Markt nehmen die Japaner Großbritannien ins Visier. Ende September eröffnet die Textilkette die ersten vier Läden in London, Wimb

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

    International

    Claudia Schiffer soll in den USA von der Straße

    Hamburg / Der schwedische Modehersteller H&M hat europaweit und in den USA Plakate für Dessous aufgehängt, die Model Claudia Schiffer leicht bekleidet zeigen. Die Kampagne wurde inhouse gestaltet. In einigen ländlichen Gegenden in den USA stoßen die Poste

    [537 Zeichen] € 5,75