Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

Journal Magazin

C&A in Großbritannien

Englischer Patient auf dem Sterbebett

Der angeschlagene Textilkonzern C & A zieht sich aus Großbritannien zurück. Gestiegene Ansprüche der Verbraucher und härtere Konkurrenz in der Textilbranche haben dem traditionsreichen Familienunternehmen auf der Insel den Garaus gemacht. Auch andernorts wütet der Rotstift.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Promenaden im Hauptbahnhof

Gewinn für Leipzig

Für den Leipziger Einzelhandel, der nach der Wende mit großen Wettbewerbern auf der "Grünen Wiese" zu kämpfen hatte, wird wohl auch künftig kein Urban Entertainment Center nötig sein. Es steht bereits.

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 026

Journal Magazin

Wal-Mart/Textil

Wenn George nach Deutschland kommt

Mitte der achtziger Jahre spotteten die Skeptiker, als der englische Großfilialist Asda Plc. die Eigenmarke "George" auf der LEH-Großfläche anbot. Inzwischen ist "George" eine erfolgreiche Bekleidungsmarke mit rund zwei Mrd. DM Umsatz. Nach dem Erwerb von Asda durch Wal-Mart soll die Marke auch in Deutschland angeboten werden.

[5067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Unterhaltungs-Center

Las Vegas mitten in Westfalen

Zum Einkaufszentrum Werre-Park in Bad Oeynhausen, das vor gut einem Jahr an den Start ging, hat sich jetzt das erste "Magics"-Entertainment-Center des Hamburger Projektentwicklers ECE dazugesellt. E ine Kombination aus Multiplex- Kino, Spielothek, Gas

[2671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 034

Journal Magazin

Retail Design

Invasion von der Insel

Mit dem ganzheitlichen Konzept "Retail Design" will die Agentur BDG Mc Coll das Erscheinungsbild deutscher Geschäfte und Einkaufszentren revolutionieren. Die Briten haben sich für die Invasion einen strategischen Partner gesucht: Die vor allem mit Verpack

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Offenbach

Neue Signale von der Stadt

Große Handelsbetriebe sind in Offenbach wieder willkommen. Nach langen Jahren strikter Ansiedlungsbeschränkung schwenkte der Magistrat jetzt um und bewilligte Anfang September ein Rewe-Fachmarktcenter im südlichen Randbezirk der Stadt. Offenbachs Innens

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 036

Journal Magazin

Potsdamer Platz

Berlins neue Mitte

Die neue Mitte Berlins gewinnt an Konturen: Das Stadtviertel am Potsdamer Platz soll im Herbst nächsten Jahres fertiggestellt sein. Die ECE wird darin ihr sechstes Berliner Einkaufszentrum eröffnen. H eute die größte innerstädtische Baustelle Europas,

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Journal Magazin

Ladenöffnung

Runder Tisch gegen längere Öffnung

Nach rund vier Monaten Erfahrung mit dem längeren Ladenschluß kommen Betriebsräte in Hamburg Wandsbeck zu einer negativen Bilanz für Umsatz und Beschäftigte. Am "runden Tisch" wollen sie gemeinsam mit Unternehmern und Managern zu einem neuen Kompromiß kom

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 034

Journal Magazin

Zeilgalerie

Schnell wieder raus

Seit dem Konkurs des Immobilieninvestors Jürgen Schneider wird spekuliert, was wohl aus Frankfurts imposantestem Einkaufszentrum, der Zeilgalerie Les Facettes, werden wird. Jetzt soll ein Umbau die wenig renditeträchtige Immobilie auf den richtigen Kurs b

[4418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 036

Journal Magazin

Kommunikations-Preis

Media Markt ist doch nicht blöd

Die Media Märkte haben für einen witzigen Aspekt ihrer Werbe-Kampagne "Ich bin doch nicht blöd" einen der begehrten Plakatpreise des Kommunikationsverbands Bayern BWF erhalten. N iemand sonst hat das Medium Plakat so pfiffig genutzt", begründete Carlo

[2731 Zeichen] € 5,75

 
weiter