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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 137

Köpfe

Von der Teilzeitkraft zur Starting House-Managerin

Sarah Akuoko hat als Studentin bei H&M gejobbt – jetzt betreut sie das Pilotprojekt des Konzerns in Berlin

Ihre Karriere ist typisch für das, was bei H&M möglich ist: Sarah Akuoko hat als eine der vielen Teilzeitkräfte begonnen, jetzt ist sie Managerin des gerade eröffneten, weltweiten Pilotpojekts Starting House in Berlin (siehe Seite 48). Schon als Schüleri

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 137

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Von der Teilzeitkraft zur Starting House-Managerin

Sarah Akuoko hat als Studentin bei H&M gejobbt – jetzt betreut sie das Pilotprojekt des Konzerns in Berlin

Ihre Karriere ist typisch für das, was bei H&M möglich ist: Sarah Akuoko hat als eine der vielen Teilzeitkräfte begonnen, jetzt ist sie Managerin des gerade eröffneten, weltweiten Pilotpojekts Starting House in Berlin (siehe Seite 48). Schon als Schü

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

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Okaïdi: Vandendriessche wird Managing Director

Der französische Kindermode-Filialist Okaïdi hat Eric Vandendriessche (Foto) zum neuen Managing Director ernannt. Vandendriessche kommt von dem Young Fashion-Filialisten Pimkie, der zur Mulliez-Gruppe gehört. Sein Vorgänger bei Okaïdi, Philippe Barbr

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 68

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Von Hongkong nach Ratingen

Christophe Bezu, langjähriger Manager für Adidas in Asien, wird am 1. Mai Global Head of Wholesale bei Esprit und hat damit einige schwere Aufgaben vor sich.

Nun ist das Executive Management Board vollständig. Christophe Bezu wird am 1.Mai Global Head of Wholesale und damit auch Vorstandsmitglied bei Esprit. Er agiert künftig an der Seite von Gert van der Weerdhof (Retail), Tanya Todd (Beschaffung), Ronal

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 074

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Der kaufende Kunde

Er sorgte für die größte Überraschung in diesem Jahr, nämlich für ein sattes Plus im Modehandel: der Kunde, der kaufte. Aber warum eigentlich?

Neulich beim Modehandelskongress in Düsseldorf: Der Retail-Experte Howard Saunders leitet seinen Vortrag ein mit einer Beobachtung, die er in der vergangenen Zeit häufiger gemacht hat. Mit einer Beobachtung, aus der er folgert: "Something strange is happ

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 068

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Der Nordeuropa-Stratege

Als Manager General - Northern Europe soll Wolfgang Krogmann Primark in Deutschland voranbringen

Allein in Kauf und Umbau der jüngsten Filiale in Gelsenkirchen hat der irische Fashion-Discounter Primark 16,5Mill. Euro investiert (Seite 4). Zusammen mit den im vergangenen Jahr in Bremen und Frankfurt eröffneten Stores dürften die Iren in Deutschland

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 072

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Der Schwedenflüsterer

Marc Wittke ist neuer Geschäftsführer von Gina Tricot Deutschland. Mit ihm will der schwedische DOB-Filialist auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Sein erstes Projekt: die Premiere an der Kölner Schildergasse.

Marc Wittke steht schon lange erfolgreich im Berufsleben. Nun hat der 45-Jährige die Möglichkeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seit 1. Oktober ist er neuer Deutschland Geschäftsführer des schwedischen DOB-Filialisten Gina Tricot. Für den geb

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 072

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Der Erstverkäufer

Bei dem Schweizer Filialisten Charles Vögele ist so viel Bewegung wie nie zuvor. Jetzt übernimmt Frank Beeck als Chief Sales Officer die Führung aller Vertriebskanäle einschließlich E-Commerce.

Die Nachricht kam überraschend. Noch vor kurzem hatten wir telefoniert und über die Entwicklung von Mango gesprochen. Stolz berichtete Frank Beeck über den positiven Geschäftsverlauf des spanischen DOB-Filialisten hierzulande. Und jetzt sein Wechsel zu C

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

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IN KÜRZE

Ichi Servicehouse Düsseldorf ist ab sofort Vertriebspartner der Marke Ichi in Deutschland. Das Vertriebsteam von Ichi Deutschland bleibt dabei bestehen, die Kollektion ist weiterhin in mehreren deutschen Showrooms zu sehen. Andreas Everke, Inhaber von S

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 083

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Björn Borg mit neuem deutschen Vertriebspartner

Der schwedische Sportbekleidungs- und Wäscheanbieter Björn Borg, Stockholm, treibt die Konzentration auf das Kerngeschäft Wäsche voran. So wurde im ersten Halbjahr die neue sportinspirierte Wäschelinie für Männer, Björn Borg Sport, vorgestellt. Außerdem

[1212 Zeichen] € 5,75

 
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