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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Kommentar

    ...UND NUN M.SCHNEIDER

    Die Bellheims verabschieden sich aus den Fußgängerzonen der Großstädte. Haben mittelständische Familienbetriebe im Konzert der Konzerne und Ketten wirklich keine Chance mehr?

    Ach, M.Schneider", seufzte die Kommentatorin der Frankfurter Rundschau am Tag nach Bekanntwerden der Schließung des 111 Jahre alten Traditionskaufhauses, "allein schon der Name: wie der einer guten Bekanntschaft, einer etwas älteren, ein bißchen vorgestri

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Kommentar

    UND EWIG LOCKT DIE BODY-LOTION

    Mit Randsortimenten zum Thema Personal Outfit will der Handel seine Flächen profitabler nutzen. Die Modeindustrie vergibt jede Menge Lizenzen für Duft und Pflege, Tücher oder Taschen. Durch ein paar Accessoires entsteht aber noch kein Lifestyle-Konze

    Jean Pascale wird seine 90 Filialen künftig mit der selbstgemachten Körperpflegeserie "Bath&Body" ausstatten. C&A hat bereits vor einiger Zeit das Pflegeprogramm "The Care Garden" installiert, und auch beim neuen Flagship von SinnLeffers in Hannover wird

    [4252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 008

    Kommentar

    VERLIERT DAVID?

    Noch wird die Sportbranche von den Mittelständlern dominiert. Aber die Innovationen kommen von den Großen.

    Erzählte doch neulich in kleiner Runde ein Unternehmensberater die Geschichte eines kleinen Sportfachhändlers, den er zur Aufgabe seines Ladens überredet hat. Seither schreibt ihm der ehemalige Händler aus den verschiedensten Urlaubsorten der Welt Dankesk

    [5460 Zeichen] € 5,75